Glückwunsch zum Tesla!
Stell‘ mal vor, wenn Du ihn hast!
Wir sind von unserem nach wie vor begeistert,
möchten keinen anderen mehr haben….
Gruss
Christian
wird gemacht Chef!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlückwunsch zum Tesla!
Stell‘ mal vor, wenn Du ihn hast!
Wir sind von unserem nach wie vor begeistert,
möchten keinen anderen mehr haben….
Gruss
Christian
wird gemacht Chef!
So, X5 stillgelegt und was Neues in Betrieb genommen. Ich finde, M4 und Defender TD4 ergänzen sich hervorragend!
ich bin jetzt nicht der Fan vom Cabriolet, trotzdem SAUSTARK!!!!!!
Ich mag die neue Riesenniere!!!
Klasse
Viel Freude am Fahren!
Merci! Jetzt erst mal noch 2.000 km die Füße still halten und einfahren. Dann wird's lustig.
Doch, Cabriolet generell ist super und beim M4 finde ich die Seitenansicht echt schön. Und ja, die Riesenniere gefällt mir auch richtig gut - aber ich weiß, dass es da eigentlich nur zwei Meinungen gibt: gut oder grottenschlecht. Was dazwischen habe ich bislang nicht gehört. Wobei ich das nicht ganz verstehe, denn Audi baut schon seit Jahren Riesengrills ein.
geile Karre; Glückwunsch !!
Mir gefallen die Räder !
Viele Spaß damit und möglichst keine Kaltverformung ![]()
So, X5 stillgelegt und was Neues in Betrieb genommen. Ich finde, M4 und Defender TD4 ergänzen sich hervorragend!
Was für ein geiles Auto!
allzeit gute Fahrt! Als kleiner tip: fährste quer, siehste mehr ![]()
Sieht aus wie ein Alfa Romeo
wußte gar nicht, daß BMW noch so geile Autos herstellt. ![]()
Kommst auch noch aus „um die Eck“
Viel Schpasss mit dem tollen Teil!
Oha, ein Tesla-ianer!
![]()
Viel Vorfreude ....und gerne auf der Autobahn auch mal links fahren !
Linke Spur andi!! ![]()
Fridy: Erzähl‘ mal: Wie war die Übergabe, wie sind Deine ersten Erfahrungen?
Ich tippe mal: Mod. YLR??
Gruss
Christian ![]()
Fridy: Du bist ein Gerät ! MIt dem Tesla auf der linken Spur, das hat Seltenheitswert ! ![]()
Fridy: Erzähl‘ mal: Wie war die Übergabe, wie sind Deine ersten Erfahrungen?
Ich tippe mal: Mod. YLR??Gruss
Christian
Übergabe war unspektakulär: "da ist ihr Tesla, allzeit gute Fahrt!
"
Stimmt! YLR! Gutes Auge!
Erster Eindruck: Katastrophaler Gradeauslauf, holpriges Fahrwerk. Aber der Rest ist einfach geil! 
Fridy: Du bist ein Gerät ! MIt dem Tesla auf der linken Spur, das hat Seltenheitswert !
Mir ist überhaupt nicht klar warum!? Dampf hat der Eimer!
...weil's Sinn macht und schlau ist, fülleich? ![]()
Schickes Teil, gute Fahrt!
Solange es nicht heißt, da ist Ihr Tesla und dahinten sind die Ladesäulen ist alles prima ![]()
Viel Schpass mit dem tollen Teil. Beschleunigen tun E-Autos ja sensationell.
Solange es nicht heißt, da ist Ihr Tesla und dahinten sind die Ladesäulen ist alles prima
Die Ladesäulen hatten sie bei unserer Abholung nicht erwähnt… ![]()
Viel Schpass mit dem tollen Teil. Beschleunigen tun E-Autos ja sensationell.
Stimmt, unser M3LR in 3,9 auf 100, und das ganz ohne Gebrüll… ![]()
Gruss
Christian ![]()
Wie bitte ??! Keine Resonanzkörper und Soundgeneratoren, die über den Karosserieboden einen sonoren, souveränen und "einfach nur endgeilen V8-Klang" in den Innenraum leiten??! Keine künstlich erzeugten Fehlzündungen im Übergang vom Last- zum Schubbtrieb des Boliden??!
Oh Mann, die bei Tesa (oder wie das heißt) haben Dich echt verar... Oder bist Du kein Mann??! ![]()
Wie bitte ??! Keine Resonanzkörper und Soundgeneratoren, die über den Karosserieboden einen sonoren, souveränen und "einfach nur endgeilen V8-Klang" in den Innenraum leiten??! Keine künstlich erzeugten Fehlzündungen im Übergang vom Last- zum Schubbtrieb des Boliden??!
Tja, wer‘s braucht….
Ich jedenfalls nicht.
Ruhiges und zügiges Gleiten ist mir angenehmer
als wildes Rumgeballere mit PKW (da habe ich Anderes für
).
Gruss
Christian ![]()
Ist eine BMW GS auch ein Auto?
Irgendwie schon, oder?
Auf jeden Fall würde ich die neue 1300er GS gerne fahren! Die neue ist leichter, stärker und vor allem schöner! ![]()
Heute war Premiere:
klick
hahaha! musste gerade mal lachen. Die ziehen das ja fast so auf wie apple. Alle 3 Minuten entered ein anderer
die Stage ![]()
Spaß beiseite; die GS ist sicherlich eines der besten Reisemotorräder die man für nicht mal so wenig Geld
kaufen kann.
Ich bin ja schon 15 Jahre raus aus dem Motorradfahren und meine Arbeitskollegin hat sich gerade eine junge
1200er gekauft und habe nicht schlecht gestaunt, welche Ausstattungen in die Dinger verbaut ist.
Die steht den Autos fast oder eigentlich in nichts mehr nach.
Da ich eher immer mehr sportlich unterwegs war hatte ich obwohl eingefleischter BMW Fan, nie das Vergnügen
sowas zu fahren…
Die waren mir zu meiner Zeit auch etwas zu teuer.Da musste es dann halt eher Ducati, Buell oder Honda sein.
Muss man vielleicht mal nachholen ![]()
Hallo zusammen,
letzte Woche kam mein neuer Audi A4 Allroad, ein Traum in District Grün metallic und dem Optikpaket Schwarz-Pro: ![]()
Abholung mit der Hanhart 417ES Panda ![]()
Auto bereits auf den Winterrädern ausgeliefert, die passenden Sommerräder dann später...
Farbe muss man sicher mögen, ich finds
wirkt je nach Licht und Sonne komplett anders ![]()
Und "natürlich" ein waschechter Diesel!

mit Elektrisch warte ich bis ich in Rente gehe... ![]()
Jetzt warte ich noch auf die passende nächste Sinn Jagduhr!
![]()
Oder hole mir noch die 836 "Wild und Hund" hier: ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!