Gestern war's hier so heiß, ein Baum hat geklingelt und gefragt ob der Hund mal 'rauskommt . . .
Heute schon gelacht...? :-D
-
-
Eigentlich nicht zum Lachen .... weil sehr wahr
-
Na, liebe Bienchen, fragt mal Eure Kolleginnen in Großbritannien, bevor Ihr vor lauter Frust noch die AfD wählt - dann geht's Euch gleich besser...
Aber das ist doch sicher hier ein "politikfreies" Forum ;o)
-
Na, liebe Bienchen, fragt mal Eure Kolleginnen in Großbritannien, bevor Ihr vor lauter Frust noch die AfD wählt - dann geht's Euch gleich besser...
Aber das ist doch sicher hier ein "politikfreies" Forum ;o)
Dann frage ich mich doch, warum du eine bestimmte Partei beim Namen nennst.
Ich denke mir lieber :
Geil. Als der Kahn nach rechts kippte und kenterte war ich noch nicht auf der Welt
Jetzt habe ich die Chance das kentern live zu erleben. Auch wenn wir diesmal nach links kippen.
Nur will ich das wirklich ?
Wäre ein sinnvolles geradeaus für uns alle nicht doch das beste ? -
Kommt'n Einarmiger innen Second-Hand-Shop.
-
(Nicht) Nur für Hundefans...
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Für alle Interessierten: Gibt's so nicht zu kaufen, hier gibt's den Hintergrund des Ganzen.Gruß,
Sven -
-
... und noch einer für die Hunde-Freunde ...
-
-
-
Warum Stowa in Lissabon Absatzproble hat …
-
-
Immer wieder cool: die IWC Werbung, heute entdeckt:
-
Zitat
Immer wieder cool: die IWC Werbung, heute entdeckt:
Macht IWC das immer so? ist ja cool, hab ich noch nicht gesehen!
Wirklich lustig
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Ja, IWC macht schon seit Jahrzehnten diese Werbung - immer wieder genial !
Wir hatten mal eine Sammlung hier im Forum, ich finde sie nur gerade nicht...... -
Servus Speedmaster,
anbei ein Link wo der Großteil der Plakate dargestellt sind.
Heute würden wohl etliche als sexistisch bezeichnet werden, aber war halt eine tolerantere Zeit wo man mehr über Unterschiede lachen konnte.
Gruß
Michael -
Für die Uhr mit dem ewigen Kalender gab es mal eine Werbung in der ein kleines Teil der Uhr mit abgebildet war.
Der sogenannte Jahrhundertschieber mit den Zahlen 21 und 22, kann dann die xte. Generation bei IWC einbauen lassen, damit es weitere 200 Jahre korrekt angezeigt.
Fand ich lustig, war die erste wirklich nachhaltige Werbung Ende der Neunziger.
Gibt's mittlerweile als Ersatzteil wie eine Googlesuche ergab.
glg Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!