Heute schon gelacht...? :-D
-
-
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass jemand ein großes Auto fährt, weil er eine kleine Uhr hat ...
-
Wie Hessi James so schön sagte:
Willstn große Fisch, brauchsten große Köder

-
Ich hab mich mal dazu entschieden, das hier einzustellen. SchuechternKichern
Ab sofort gibt es wieder AIDA Touren. Man beachte die Route und die spannenden Ziele unterwegs....
-
Kommt ein Vampir alleine auf einem Tandem aus dem Wald gefahren und gerät in eine Polizeikontrolle:
"Haben Sie was getrunken ?"
"ja; zwei Radler"
-
Immer wieder geil wenn Menschen Werbegeschenke zu Preisen verkloppen wollen die sowas vom Mond kommen .....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omeg…content=app_iosAnderseits bin ich ja froh das mein Poster so viel wert ist

-
Hallo,
eigentlich bin ich ja eher schreibfaul, aber diesen ungewollten Humor darf ich euch nicht vorenthalten.

Vor diesem Werkzeug-Plagiat kann man nur warnen, egal ob als Druckboden- oder Kunststoffuhrenglas-Entferner, mit dem Teil versaut sich der gutgläubige Anwender jede Uhr.

Hier geht es zur Anzeige, ich hoffe der Link funktioniert:
https://www.ebay.de/itm/Orologio-R…5.c100008.m2219
Ich wünsche euch eine gute Woche, bleibt gesundund wenn es an die Uhr geht, dann nur mit geeignetem Werkzeug !
Gruß,
hawe -
dieses Höllen-Werkzeug fehlt aber wirklich in meinem Köfferchen .....
zum Obers-Aufschäumen für einen guten Brandy Alexander könnte es aber geeignet sein ....
-
was dagegen ganz hervorragend funktioniert, ist das hier:
-
In diesem Thread sei die Frage gestattet: Ernsthaft
? -
ja; habs getestet. Der Ball ist sehr weich und gummiartig und man
kann tatsächlich den Uhrenboden öffnen ohne auch nur einen Hauch einer
Spur zu hinterlassen.Hab damit meine 10 Jahre alte Steinhart Ocean Vintage GMT geöffnet.
Und wers nicht schafft kann den Ball als Katzen-/Hundespielzeug nutzen
oder was weiß ich noch alles....
-
ja; habs getestet. Der Ball ist sehr weich und gummiartig und man
kann tatsächlich den Uhrenboden öffnen ohne auch nur einen Hauch einer
Spur zu hinterlassen.Hab damit meine 10 Jahre alte Steinhart Ocean Vintage GMT geöffnet.
Und wers nicht schafft kann den Ball als Katzen-/Hundespielzeug nutzen
oder was weiß ich noch alles....
Kann ich tatsächlich bestätigen. Hab zwar selbst keinen so tollen Ball, hab so einen aber schon im Einsatz gesehen. Das Material ist so elastisch, dass es sich durch Druck und die immer stärkere Torsion ausgeübt durch den Anwender so spannt und am Untergrund festklebt, dass man damit sogar einen Gehäusedeckel aufkriegt. Klingt komisch, ist aber so

-
-
Super Axel, danke.
Dazu passt, das der Kandidat der Grünen in Münster für die Oberbürgermeisterwahl Peter Todeskino heißt. Das Wahlplakat hatte ich am Samstag natürlich auch „falsch“ gelesen.
-
am besten gefällt mir ja das innovative Geschäftsmodell des letzten Bildes ...
-
-
Fragt die Blondine den Schwimmlehrer: "ertrinke ich wirklich wenn Sie den Finger da unten wieder rausnehmen ?"

-
-
oh wow. der ist echt grenzwertig

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!