Heute schon gelacht...? :-D

• Gesendet von iPad mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• weil es gerade zur Reise paßt. Der Mohrenkopf, immer noch aktuell :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ne kannte ich nicht :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Aus aktuellem Anlass mal was zu Autos :D

Und gleich noch eins :

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• :D :thumbup: :D :thumbup: :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Bevor wir jetzt aber den Kopf schütteln über das Wahlergebnis in den USA , schaun mer mal, was nächstes Jahr in Deutschland passiert. Dass z.B. die AfD ein solches Wahlergebnis hinlegt , hätte auch nie jemand für möglich gehalten .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich muss dieses Bild mal kommentieren.
    Es ist beinahe gespenstisch das die Macher der Simpsons das vorausgesagt haben. Und noch heftiger finde ich die Tatsache das die Scene sich 15 Jahre später tatsächlich genau so wiederholt. Was damals gezeichnet wurde ist jetzt real passiert. Und zwar das die Dame vor ihm steht ( bin grad nicht sicher ob das seine Tochter ist ) und das einer der Zuschauer hinter dem Glas Balkon sein Plakat fallen lässt.

Echt freaky das ganze !!

https://m.youtube.com/watch?v=SACLVmB_kFg

Viel Spaß beim erschrecken.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Bei allem was recht ist, liebe Leute, aber erstens finde ich politische, soziale, allgemeine wirtschaftliche und religiöse Themen in einem Forum immer etwas problematisch, denn solche Dinge driften schnell ab und eskalieren leicht. Zweitens kennt wohl keiner der Foristen "die USA" bzw. "die Amerikaner" so gut, dass er/sie dieses Wahlergebnis wirklich qualifiziert kommentieren könnte. Und drittens gehört es nicht in die Rubrik "Heute schon gelacht?", sondern je nach Stimmung und persönlicher Einstellung nach "Heute schon ungläubig den Kopf geschüttelt?" oder "Heute schon die Hände vors Gesicht geschlagen?"

Nothing for ungood, wie es in der Sendung "English for runaways" immer heißt. :D

• Bei allem was recht ist, liebe Leute, aber erstens finde ich politische, soziale, allgemeine wirtschaftliche und religiöse Themen in einem Forum immer etwas problematisch, denn solche Dinge driften schnell ab und eskalieren leicht. Zweitens kennt wohl keiner der Foristen "die USA" bzw. "die Amerikaner" so gut, dass er/sie dieses Wahlergebnis wirklich qualifiziert kommentieren könnte. Und drittens gehört es nicht in die Rubrik "Heute schon gelacht?", sondern je nach Stimmung und persönlicher Einstellung nach "Heute schon ungläubig den Kopf geschüttelt?" oder "Heute schon die Hände vors Gesicht geschlagen?"

Nothing for ungood, wie es in der Sendung "English for runaways" immer heißt. :D

Hallo ? Natürlich sprechen wir hier genau über diese Themen, dass dies Sprengstoff beinhaltet, ist sicher jedem hier klar.
    Aber mit Sperrungen kennen wir uns gut aus, da haben wir Übung. ;) Und sicher kenne ich (wie übrigens die meisten Bürger Amerikas) nicht alle Details, trotzdem erlaube ich mir eine Meinung. Und Drittens hast du mit einem Punkt Recht: Das gehört nicht in diesen Threat.

,

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!