die Preiserhöhung kommt am 19.3.2015
die U1 Stahl wird 100€ mehr kosten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie Preiserhöhung kommt am 19.3.2015
die U1 Stahl wird 100€ mehr kosten
Tja, Leute schnell heute noch bestellen! Aber warum sollte Sinn, die nach "oben" streben auf Preiserhöhungen rund um die Basel World verzichten?
Omega hat erhöht, Fortis hat erhöht und einige andere. Ich habe nicht bestellt, weil mich aktuell keine Sinn interessiert und weil ich was anderes bestellt habe.
Dennoch freut es mich zu sehen, wie meine anderen Sinn nicht weniger wert werden (derzeit). Ist ja auch ein schönes Gefühl.
VG J. Simon
Sinn ist für mich schon längere Zeit ein totgerittenes Pferd. Die Preise heben ab, die Qualität schleppt sich mühsam hinterher.
Gebraucht kaufe ich ab und an, aber ein Neukauf kommt nicht mehr in Frage.
Die vielgerühmte Preisstabilität ist auch nur bei bestimmten Modellen gegeben.
Hab schon eine T2 mit Stahlband für knapp 50% unter Neupreis weggehen sehen, oder eine UX für 40% uter NP. Das waren alles ganz junge Uhren, kein halbes Jahr alt.
Sinn ist für mich schon längere Zeit ein totgerittenes Pferd. Die Preise heben ab, die Qualität schleppt sich mühsam hinterher.
Gebraucht kaufe ich ab und an, aber ein Neukauf kommt nicht mehr in Frage.
Die vielgerühmte Preisstabilität ist auch nur bei bestimmten Modellen gegeben.
Hab schon eine T2 mit Stahlband für knapp 50% unter Neupreis weggehen sehen, oder eine UX für 40% uter NP. Das waren alles ganz junge Uhren, kein halbes Jahr alt.
Schon längere Zeit ein totgerittenes Pferd ![]()
Da frag ich mich warum du dich in diesem Forum angemeldet hast? :cl:
Trittst du auch in einem Fußballverein ein obwohl du Fußball hasst?
Preisdiskussionen sind bei Uhren gleichermaßen müßig wie langweilig, nicht nur bei SINN. Wer nicht über die notwendigen Geldmittel verfügt oder nicht gewillt ist, diese einzusetzen, lässt es schlicht und ergreifend.
Schon längere Zeit ein totgerittenes Pferd
Das bezog sich auf die Preisschraube. Ich mag Sinnuhren und besitze auch welche, nur der Hardcorefan bin ich mit Sicherheit nicht, dafür krankt es an zu vielen Ecken und Enden.
Ist schon etwas durchgedrungen, wie hoch zum 01.09.2015 die Preiserhöhung wird ?
Ich glaube, das "ob" können wir uns schenken.
Positiv betrachtet, ist eine Preiserhöhung mal wieder ein Grund, noch schnell eine neue Sinn zu kaufen ....
![]()
Ja los Andi Du hast doch eh grad nen "Lauf" ![]()
Schnell noch mal ins Füldchen bevor dir Preise steigen...
Wann treffen wir uns!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!