Evtl. außerordentliche Preiserhöhung bei SINN zum 01.04.2009

• Tja, Leute schnell heute noch bestellen! Aber warum sollte Sinn, die nach "oben" streben auf Preiserhöhungen rund um die Basel World verzichten?
    Omega hat erhöht, Fortis hat erhöht und einige andere. Ich habe nicht bestellt, weil mich aktuell keine Sinn interessiert und weil ich was anderes bestellt habe.

Dennoch freut es mich zu sehen, wie meine anderen Sinn nicht weniger wert werden (derzeit). Ist ja auch ein schönes Gefühl.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Sinn ist für mich schon längere Zeit ein totgerittenes Pferd. Die Preise heben ab, die Qualität schleppt sich mühsam hinterher.

Gebraucht kaufe ich ab und an, aber ein Neukauf kommt nicht mehr in Frage.

Die vielgerühmte Preisstabilität ist auch nur bei bestimmten Modellen gegeben.

Hab schon eine T2 mit Stahlband für knapp 50% unter Neupreis weggehen sehen, oder eine UX für 40% uter NP. Das waren alles ganz junge Uhren, kein halbes Jahr alt.

• Sinn ist für mich schon längere Zeit ein totgerittenes Pferd. Die Preise heben ab, die Qualität schleppt sich mühsam hinterher.

Gebraucht kaufe ich ab und an, aber ein Neukauf kommt nicht mehr in Frage.

Die vielgerühmte Preisstabilität ist auch nur bei bestimmten Modellen gegeben.

Hab schon eine T2 mit Stahlband für knapp 50% unter Neupreis weggehen sehen, oder eine UX für 40% uter NP. Das waren alles ganz junge Uhren, kein halbes Jahr alt.

Schon längere Zeit ein totgerittenes Pferd :rofl:

Da frag ich mich warum du dich in diesem Forum angemeldet hast? :cl:
    Trittst du auch in einem Fußballverein ein obwohl du Fußball hasst?

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Preisdiskussionen sind bei Uhren gleichermaßen müßig wie langweilig, nicht nur bei SINN. Wer nicht über die notwendigen Geldmittel verfügt oder nicht gewillt ist, diese einzusetzen, lässt es schlicht und ergreifend.

Viele Grüße

Dirk

• Ist schon etwas durchgedrungen, wie hoch zum 01.09.2015 die Preiserhöhung wird ?

Ich glaube, das "ob" können wir uns schenken.

Positiv betrachtet, ist eine Preiserhöhung mal wieder ein Grund, noch schnell eine neue Sinn zu kaufen .... :D :D :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ja los Andi Du hast doch eh grad nen "Lauf" :D
    Schnell noch mal ins Füldchen bevor dir Preise steigen...
    Wann treffen wir uns!!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!