So Leute,
ich darf Euch heute stolz wie Otto meine neueste Errungenschaft präsentieren.
Für mich die "Beste der Besten" - nach über einem Jahr Selbstgeiselung und der Qual der Wahl.
Die Sinn 900 Flieger:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo Leute,
ich darf Euch heute stolz wie Otto meine neueste Errungenschaft präsentieren.
Für mich die "Beste der Besten" - nach über einem Jahr Selbstgeiselung und der Qual der Wahl.
Die Sinn 900 Flieger:
Ich sehe keine Bilder..... oder dann doch Glückwunsch zum rotem X am Arm???
![]()
Auch wenn ich keine Bilder sehe: Glückwunsch!!!
![]()
Glückwunsch und gute Gangwerte! ![]()
Gratulation!
»Bekanntlich« finde ich die 900F ja auch am schönsten. (Und so in Weiss mit schwarzen Indizes wie auf Bild 4 auch ganz cool!)
Ich wünsche Dir viel Spass jeden Tag (ich ziehe fast keine andere mehr an…)!
tapir
Wow!!!
Das ist wirkliche eine schones uhr., und perfect 44mm!!! Vieleicht mein folgende?
Viel spass damit
oh ja Wiefiel ist der bandanschlos(?) 22mm
Gehäusedurchmesser:44,0 mm
Uhrenhöhe:15,5 mm
Bandanstoßbreite:22 mm
Ja, Tapir - jetzt erst weiss ich, wie g**l deine Bilder sind.
Ich habe erkennen müssen, dass ich beim diesjährigen Fotokalender nicht mitmachen kann. Und sollte. Und au garnet will. Bin halt ein Uhrenliebhaber und kein Starfotograf.
Klasse Uhr !
Glückwunsch und allzeit gute Gangwerte !!
Gehäusedurchmesser:44,0 mm
Uhrenhöhe:15,5 mm
Bandanstoßbreite:22 mm
Ja, Tapir - jetzt erst weiss ich, wie g**l deine Bilder sind.
Ich habe erkennen müssen, dass ich beim diesjährigen Fotokalender nicht mitmachen kann. Und sollte. Und au garnet will. Bin halt ein Uhrenliebhaber und kein Starfotograf.
Sehe ich gänzlich anders. Ich finde das Negativ-Bild klasse und wir brauchen mehr 900er für den Kalender!
...einen hab`ich noch.....
schöne Uhr, aber die "normale" 900 macht mich deutlich mehr an.
Gruß
Mark
Hallo Andi,
gratuliere zu der wirklich wunderschönen Uhr - für mich eins der schönsten Sinn-Modelle. Ganz viel Freude daran.
Glückwunsch,
da hast Du Dir was schönes gegönnt!
Leider sehe ich statt Bilder mal wieder nur die Icons mit dem Schloss
Wassn das fürn Mist ![]()
Gruß
Selespeed
Ach ja, was mich noch freut:
Die 900F ist so begehrt, dass sie zur Preiserhöhungsrunde ab 01.09.2010 genau 250,-- EUR (in Worten: Zweihundertfünfzig) Euro wertvoller wird. (alt: 2100,-- EUR an Leder, neu: 2350,-- EUR). Nicht teurer. Wertvoller.
Ich hatte noch gar nicht gratuliert, Andi! Meinen Glückwunsch, die 900 Flieger ist eine klasse Uhr!
Für SINN'sche Verhältnisse kein Schnäppchen, im Markenvergleich aber jeden Cent wert. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!