Hallo liebes Forum,
dem einen oder anderem ist ja bereits aufgefallen, dass ich mich nicht mehr so oft hier im Forum mit Beiträgen melde.
Dies hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich als Papa von 2 Kindern doch sehr gefordert und zum anderen bin ich auch noch im Elternbeirat sowie Förderverein engagiert.
Die wenige Zeit die ich dann noch übrig habe, spendiere ich für andere Dinge als für das Uhrenhobby.
Alles hat seine Zeit. Ich habe mit Feuer und Flamme das Pflänzchen "Sinn Forum" zum wachsen gebracht und das daraus gemacht was es heute ist.
Dabei hatte ich tolle Helfer, denn alleine geht so etwas nicht. Meinen besonderen Dank geht hierbei an meinen Admin und Freund Olaf! Unsere Mods haben selbstverständlich Ihren Teil dazu beigetragen, auch Euch ganz herzlichen Dank!
Schon vor längerer Zeit habe ich mich entschlossen dieses Forum in geeignete Hände abzugeben. Mit Dennis (Spencer) habe ich hier den richtigen gefunden. Er wird dieses Forum mit der Leidenschaft und Innovation weiterführen wie ich es begonnen habe.
Uns war es sehr wichtig, dass das Forum in "meinem" und Olafs Sinne weitergeführt wird. Wir sind ein technisch orientiertes Spartenforum und das sollte es aus unserer Sicht auch bleiben. Daher haben wir uns für Dennis entschieden, da wir wissen, dass er mit seinem Uhrenwissen, seiner Menschlichkeit und Engagement das Forum weiter zum wachsen bringt. Ein Forum braucht einen "Treiber" der Dinge nach vorne bringen kann! - Dennis hat hier unser vollstes Vertrauen - Let´s go!
Dennis hat bereits hinter den "Kulissen" gearbeitet und wird das Forum demnächst auf seinen eigenen Server umziehen.
Ich bleibe dem Forum als Mitglied und stiller Beobachter erhalten. Und wer weis, vielleicht kommt ja auch mal wieder eine Zeit wo das Thema Uhren einen höheren Stellenwert bekommt.
Bis dahin Euch allen herzlichen Dank und Grüße
Euer Ex-Admin
Markus
P.S: Meine Webseite http://www.sinn-uhren.info bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen.