Hallo,
ich wollte mich nach Euren Erfahrungen im Servicebereich der Fa. Sinn erkundigen.
Ich habe im November meine defekte 900er Flieger zu Sinn geschickt. Einen Monat später bekam ich sie zurück. Der Fehler wurde nicht behoben
(gibt es keine Endkontrolle?
), also ging die Uhr wieder zurück. Nach weiteren 5 Wochen Wartezeit
(Man stelle sich das vor- es ist die Reklamation einer Reklamtion!) habe ich bei der Fa. Sinn angerufen und gefragt wann ich denn meine Uhr zurück erwarten kann.
Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe, scheint die Begriffe Service und Kundenorientierung nicht zu kennen. Muffelig wurde ich abgefertigt. Der Herr gab mir durch seine arrognt- ignorante Art das Gefühl zu stören. Es kam keine Entschuldigung, keine Aussage schnellst möglich handeln zu wollen. So etwas ist mir in diesem Preissegment noch nicht untergekommen. ![]()
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit meinem Cosmonauts- Chronographen von Fortis. Das Team aus Sarstedt hat im Gegensatz dazu schnell gehandelt, sich entschuldigt und mir ihr fast komplettes Material an Giveaways geschenkt. ![]()
Bin ich mit meiner Erfahrung ein Einzelfall?
Viele Grüße
Tridente