.. ein paar Minuten später und ich bin im Grunde genommen schon fertig:
- Die Foren "Andere Marken" und "Sinn" habe ich in dem Bereich "Uhren" zusammengefasst.
- Dort auch zu finden sind nun die Uhrenbilder, beide Bereiche jeweils durch ein Foto hervorgehoben:
- Sinn Uhren sortiert nach Modellen & Dauerthreads (vormals "SOCC") - Hier gibt es für jedes Modell ein Thema, das ihr um eure Fotos ergänzen dürft.
- Fotoserien eurer Sinn Uhren - In diesem Bereich ist Platz für Serien mit mehreren Aufnahmen einer Uhr.
- Im Bereich der "Weiteren Marken" sind wieder alle Themen in einem Ordner, die Ordnung erfolgt durch Marken Präfixe, die der Themenstarter angeben muss. Es wird also angegeben um welche Marke es sich handelt, diese steht vor dem Titel des Themas. Der Bereich kann alphabetisch geordnet werden, sodass auch hier zusammengehörige Themen zu einer Marke leicht zu finden sind.
- Beim Erstellen eines Themas können "Tags" angelegt werden. Auf der Startseite ist dann ganz unten sichtbar welche Tags am häufigsten in den letzten Tagen verwendet wurden, welche inhaltlichen "Trends" also gerade aktuell sind.
- Die Kopfzeile wurde um den Direktlink zum Marktplatz ergänzt.
- Und zu guter letzt habe ich die Suchfunktion in den Griff bekommen, sodass nun auch in etwas größeren Bereichen Themen leicht wieder auffindbar sein sollten!
Ich hoffe, dass die Änderungen nicht zu viel Durcheinander verursachen. Falls doch
müsst ihr mich :whip: !!
Ich denke aber nicht, dass das nötig sein wird ![]()
: schock
: superheld
: ballons : HerzlichenGlueckwunsch
: gutenacht