For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
In den letzten Wochen sind immer wieder 757s und 757s UTC in den Marktplätzen zu finden, mich wundert dabei, wie schwer diese Modelle doch verkäuflich sind.
Wenn man bedenkt, dass es schwarze Sinn mit Chrono-Funktion sind, dann sind sie gegen schwarze U-Modelle fast schon günstig.
Nebenbei mit Magnetfeldschutz. Und für viele Maximal-Armbandwechsler verfügen sie über einen weiteren unschätzbaren Vorteil:
Sie sind durch wenig bis keine Farbakzente optimal mit Bändern aller Art kombinierfähig.
Wie eine U2c. -
Ein guter Freund von mir verkauft - oder probiert - auch schon länger, eine schwatte zu verkaufen.
In der bekannten Auktionsplattform erzielen solche Angebote auch "realistische" oder gute Preise.
Aber bei nem VK von 2 ist man inkl. einiger verkaufsfördernder Maßnahmen dann bei nem Nettoerlös von 1700.
Dann vielleicht doch lieber für 1750 an einen Uhrenfreund verkaufen
-
Nicht günstig, aber schön:
-
Die Marktpreisfindung beginnt, die U1 Dune wird langsam billiger:
-
Wobei die mal richtig geil ist
-
Moin Gemeinde,
habe gerade eine Sinn 203 Arktis bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt/ 1100,-€ mit Stahl- und blauem Lederarmband.
Hab schon eine, sonst würde ich zuschlagen. Eventuell hat jemand Interesse.
klicks: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…244484-156-2366
Viele grüße von der Küste
cocoon
-
Für die Frankfurter:
Rüschenbeck gibt derzeit auf einige Uhren (u. a. Oris und Zenith) massive Preisnachlässe.(Wenn jemand die El Primero mit den farbigen Totis kaufen würde, wäre ich ihm sehr dankbar ;-))
vom mobilen Gerät gesendet
-
Servus
Gerade im Uhr- Forum entdeckt
Sinn 144 St Sa
für 1150 euro
-
Wer noch sucht: EZM9 mit Metallband
-
Empfinde ich für halbes Jahr alt als absolut fairer Kurs:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…103215-156-2016
Kenne den Verkäufer und die Uhr nicht..
-
-
-
Sieht gut aus als Fullset mal sehen wo sie landet
Empfinde ich für halbes Jahr alt als absolut fairer Kurs:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…103215-156-2016
Kenne den Verkäufer und die Uhr nicht..
-
-
Die Herleitung des Ausgangspreises finde ich cool: Der hat den Gratis-Service von Sinn mit eingerechnet! Wenn er noch Benzin- und Telefonkosten mit dazu nimmt, kommt er über 2.700 EUR. Dann werden die aufgerufenen 1.890 EUR zum echten Schnäppchenpreis
-
Die Herleitung des Ausgangspreises finde ich cool: Der hat den Gratis-Service von Sinn mit eingerechnet! Wenn er noch Benzin- und Telefonkosten mit dazu nimmt, kommt er über 2.700 EUR. Dann werden die aufgerufenen 1.890 EUR zum echten Schnäppchenpreis
Ja, ok, die Uhr hat 3 Jahre Garantie, eine u200SDR kostet an Metallband schon 1.925,--, und dann ist nur der Drehring schwarz und es ist kein limitiertes Modell.
Und dann ist noch kein Gummiband mit schwarzer Schliese dabei.Auf jeden Fall freue ich mich , dass diese Uhr bei uns im Forum landet.....

-
Gerade im Trend :
-
-
... und ein guter Preis ...
LG Michael
Dann ran an den Speck MM-Jäger

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!