Alex du bist Reich! ![]()
Aber ich sehe keine einzige blaue. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlex du bist Reich! ![]()
Aber ich sehe keine einzige blaue. ![]()
Doch eine .... 2. Stapel von links - Mitte
Ach ja, Holzboxen habe ich auch noch
Stimmt, da ist/war bestimmt die 903-24h drin. ![]()
Kreisch :eek:
Alex hast Du wirklich sooooo viele von den Boxen oder ist das Bild gefaked???
Hi Alex,
Stefan hat recht! Die erste Vermutung eines Fakes liegt nahe, wenn man eine Ahnung davon hat wie schwierig es ist diese Boxen zu finden und zu einem erträglichen Preis zu erwerben.
Als ich meine erste 140 von Helmut erhielt, da gab es nur die Uhr. Ich habe in den letzten Jahren mit einigen "frühen" Kunden geredet, die Boxen müssen später gekommen sein, ich vermute mal ab Mitte der achziger Jahre. Somit sind meine frühen Sinn's alle ohne Boxen geblieben, bis auf die 140er. Die hat schon vor Jahren nachträglich eine Box bekommen.
Ehrlich, ich sehe auch überhaupt nicht ein, die unverhätnismäßigen Preis-Ideen einiger Zeitgenossen zu unterstützen.
Glückwunsch Alex, bei dir stapeln sich ja sogar die verschiedenen Generationen.
Gruß,
hawe
Nix Fake, alles echt. Ich besitze die Boxen.
Einmal zu rechten Zeit am rechten Fleck
und schwups hatte ich die Boxen ! Übrigens fast alle NOS ![]()
Echt unglaublich und unfassbar
![]()
Yes, Alex ist immer wieder für eine Überraschung der Superlative gut ![]()
Moin Gemeinde,
anbei eine SINN 103 mit weißem Zifferblatt aus Japan in der Bucht. ![]()
Klicks: http://www.ebay.de/itm/Free-Shipp…04AAOSw2gxYxS4s
Ein wunderschöner Ticker. Warum baut SINN nicht sowas für den deutschen Markt ???
Ich hätte die Uhr sofort gekauft ! ![]()
Der Preis für die Uhr aus Japan ist zu fett, kommen nochmal Einfuhrabgaben von über 20% dazu !!! ![]()
Im EU-Raum hätte ich sie für 2 T€ geschossen, schade.
Viele Grüße von der Küste,
cocoon
Den Preis find ich zwar nicht gut, die Uhr v.a. im Elmo-Style (mit Massivband) umso mehr:
Gut und Günstig!
Hat die einen fetten Kratzer auf dem Glasboden, oder ist das eine ungünstige Spiegelung ?
Hmm, könnte sein. Vielleicht ist es aber auch nur ein Haar.
Die Unterschrift von Helmut ist es defintiv nicht.... SchuechternKichern
Anonsten noch was interessantes:
Eine Titan-Stowa Seatime Prodiver für akzeptable 850,-- Euronen
klick
Hallo Gregor,
wollen tat ich schon, musste arbeiten und konnte daher leider nicht rechtzeitig nach Sinn-City reisen. Da ging sie hin, um kurz nach 15 Uhr.... und somit bleibt diese Lücke bis auf Weiteres in meiner kleinen Sammlung.
Aber es gab auch einen Glücksmoment in den letzten 2 Wochen, ich habe eine Vintage 144 GMT zu einem fairen Preis (kein "Super-Schnäppchen") erwerben können. Es ist eine Revi fällig, die kann ich jedoch mit einem fachkundigen Freund machen, wobei gilt: es eilt nicht.
Am Samstag geht es nach Basel, ich werde meine Kamera mitnehmen. Sofern mir einige gute Uhren-Fotos gelingen, stelle ich die anschließend ins Forum .
Am Donnerstag soll sich bei Sinn der Vorhang heben, was die Neuheiten betrifft. Der EZM 12 wurde ja bereits weitestgehend enttarnt, mal sehen was sonst noch so kommt.
Gruß, und bis spätestens zum nächsten Stammtisch,
hawe
Ich wollte auch. Konnte mich aber nicht durchringen den sofort kaufen Button zu drücken. Nach ein paar Nachrichten war für mittags ein Termin gemacht. Leider war dann doch jemand mutiger. War bei dem Preis aber auch zu erwarten.
Ich wünsche dem neuen Besitzer ganz viel Freude damit ! ![]()
Grüße
Gregor
Guten Morgen Gregor,
die Uhr ist im Forum geblieben. Das freut mich für den neuen Eigentümer, eine sehr schöne Uhr zu einem ausgezeichneten Preis.
Gruß,
hawe
Guten Morgen,
ich bin gerade im Netz unterwegs und habe auf Kleinanzeigen eine HS 100 zu einem "interessanten Preis" gesehen.
Die Uhr ist bereits seit mehreren Wochen eingestellt, ihr Preis wurde über die Zeit stetig reduziert.
Und, vielleicht lässt der Verkäufer ja noch etwas mit sich reden ? ![]()
hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/guin…53301-156-16298
Es gab einige Interessenten, die im letzten September einen Tick zu spät waren.
![]()
Ich würde mich freuen, wenn diese Uhr bald die kleine Gruppe von HS 100 hier in unserem Forum verstärkt. ![]()
Viel Erfolg und Gruß aus Rodgau,
hawe
Moin Gemeinde,
anbei eine Sinn 103 "Manufactum" für schlappe 2695,- T€uroren!!! Ist als Superschnäppchen ausgepriesen/ siehe Anzeige.
Klicks: http://www.ebay.de/itm/Sinn-103-C…UsAAOSwol5Y0mG~
Die Uhr ist nicht unbedingt schön und wird über "Manufactum" vertrieben. Wird ungetragen/ ladenneu für 1490,-€/ vorrätig/ angeboten!!!
Klicks: https://www.manufactum.de/sinn-chronogra…meter-p1462329/
Hat der Juwelier was geraucht? ![]()
Zertifikat wird über 4500,-€ ausgestellt!!! ![]()
Ich denk, der handelt mit Sinn-Uhren, da müsste er wissen, wo die Latte hängt!
/ mindestens 1 Etage tiefer.
Macht Euch ein Bild.....
Viele Grüße von der Küste, cocoon
ist aber echt ne tolle Uhr; gefällt mir sehr gut; aber ich hab meine Kohle schon
für ein anderes Modell rausgeballert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!