Relativ seltene 140 St S mit SZ01
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…967300-157-2163
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Sieht man selten mal im Angebot
-
Laco Seven Seas für 1400 ocken
Da zuckt der Trigger Finger

-
Sieht man selten mal im Angebot
Ambitionierter Preis, dafür, dass sie ohne Box und Papiere kommt - und man nicht weiß, wann die nächste Revision fällig ist...
Die 6090 hier finde ich da interessanter...
-
Jepp die bietet er schon seit Jahren für den Preis an und wird sie nicht los.
Ich denke auch bei der 6052 ist Spielraum, wenn man fragt.
Sind halt 30% vom derzeitigen Preis, kommt halt drauf an ob man glaubt gebrauchte Uhren werden mehr wert mit jeder Preiserhöhung, oder halt nicht.
Da ich schon einen Kasten von meiner 6012 habe könnte ich durchaus drauf verzichten. Garantiekarte wäre halt super.
Ist ja ein Leihhaus, da braucht man ja die Zusicherung, daß der Eigentumsübergang nach allen Regeln funktioniert, bzw die Uhr verwertet werden darf.
Die 6090 hat halt weniger Komplikationen als eine 6052, passen würde mir die aber auch

-
Jepp die bietet er schon seit Jahren für den Preis an und wird sie nicht los.
Ich denke auch bei der 6052 ist Spielraum, wenn man fragt.
Ist ja ein Leihhaus, da braucht man ja die Zusicherung, daß der Eigentumsübergang nach allen Regeln funktioniert, bzw die Uhr verwertet werden darf.
Die 6090 hat halt weniger Komplikationen als eine 6052, passen würde mir die aber auch

Dafür hat die 6090 mit dem Panoramadatum eine Komplikation, die in meiner Sammlung bislang nicht vertreten ist.
Zeigerdatum habe ich ja jetzt bei der 6026.Aber aktuell wirkt mein Moratorium angesichts der kurz vor Weihnachten bestellten Uhr noch.
Mal schauen, wie lange ich standhaft bleibe. Sowohl den EZM1.1 als auch der EZM4, die hier gestern "über den Tresen gingen" hätten mich doch sehr gereizt.
-
Aber von wegen Zeigerdatum...
-
Ja Großdatum wird in unserem Alter bedeutsamer jeden Tag

Ich warte mal ab was Sinn bringt dieses Jahr. Bin gespannt ob zum 25zigsten Fiplajubiläum was kommt.
Hoffentlich unlimitiert und nicht für 15k€, sonst verzichte ich halt.
Könnte mir so Einiges gebraucht vorstellen, EZM 10, eine U1000. Allerdings nicht für die Phantasiepreise von C24.
Mal schauen, was mich so anlacht

Das Jahr ist noch jung und ich glaube, daß ich in der Gebrauchtuhrenphase (auch Vintage genannt), angekommen bin mit Sinn.
-
Und hier noch eine. Diesmal eine 6026
-
Die iss fast hübscher als die 6090……

Die 6026 ist stark, nur das Pferd müßte man Abkratzen und den Lamborghini Bullen drauf malen

-
Vielleicht sollte ich meine überzählige 8828 auch mal bei eBay einstellen...
-
-
Alte Sinn wie diese ziehen an und die kostet wenigsten kein Kilo in der Revision.
Die 6015 ist extrem lecker……. So etwas könnte Sinn ruhig mal in EinundVierzigFünf bringen. Wär ich dabei.
-
Eine seltene Sinn 757 s HerbertMayer, eine von 50:
klick -
Die 757 S Herbert Mayer biete ich auch in neu/ungetragen auf Kleinanzeigen an. VG
-
Versucht es immer noch, die Pseudo 102 ging wohl doch nicht weg, nun für € 2.000

-
Eine schöne 104er in Grün von mir

-
Die 757 oben würde mich reizen, wenn ich mir nochmals eine 757 kaufen würde.
Bin derzeit eher auf Sinn Uhren fixiert, die es nicht so oft gibt.: like
-
Sinn 556 Modell M30 MONO Aviation No.30/30 € 1.990
-
Die 757 S Herbert Mayer biete ich auch in neu/ungetragen auf Kleinanzeigen an. VG
Achso und hier in deinem Lieblingsforum nicht?!!
Da brauchst du nicht stolz drauf sein, wie meine Mutter sagte, wenn ich was angestellt habe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!