For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
-
-
Noch eine Rarität...Sinn U2 C

-
Noch eine Rarität...Sinn U2 C

Schöne Uhr. Doch der Preis ist - sagen wir mal - abgefahren...
-
Ist in meinen Augen nur ein Platzhalter, er ist ja für Angebote offen.
-
Habe ich auch so verstanden...
...Der Preis versteht sich als Orientierung. Ich bin für Angebote offen...so der Text in seiner Beschreibung
-
OK,
so weit habe ich dann nicht mehr gelesen... -
Ja; bestimmt nur Orientierung.
Gefällt mir persönlich nicht so gut; ich habs lieber, wenn ein Verkäufer klar äussert, was er haben muss.
Da meldet sich bestimmt keiner (naja; wer weiß?), der dann mit 5000 Euro anfängt zu handeln.
Ich würde 3k bieten; vielleicht rechnet er ja nur mit 3,5
Oder 2.345.-
-
3,5Promille wären okay

-
Beim Juwelier Morawitz in der Düsseldorfer Altstadt wartet noch eine neue EZM 1.1 S auf einen Käufer.
Viele Grüße
Thomas -
-
Moin Gemeinde,
in der kleinen Bucht, einige von Euch suchen solch einen Wecker.Ran an den Speck !
Gruß, cocoonKlicks: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…18955-157-24220
-
Und wieder wird der Name Helmut Sinn mit einer Uhr in Verbindung gebracht, hier handelt es sich nicht um eine Chronosport von Helmut Sinn und hat absolut nichts mit Helmut Sinn zu tun.
Die Angebotene Uhr ist aus den 1980er Jahren, das Unternehmen von Helmut Sinn Jubilar Uhren wo er auch seine Chronosport Modelle angeboten hat wurde jedoch erst 1996 gegründet.
Chronosport von Helmut Sinn hat als Logo die Buchstaben CS, das Amerikanische Unternehmen Chronosport hat ein Segelboot als Logo.
-
Und wieder wird der Name Helmut Sinn mit einer Uhr in Verbindung gebracht, hier handelt es sich nicht um eine Chronosport von Helmut Sinn und hat absolut nichts mit Helmut Sinn zu tun.
Die Angebotene Uhr ist aus den 1980er Jahren, das Unternehmen von Helmut Sinn Jubilar Uhren wo er auch seine Chronosport Modelle angeboten hat wurde jedoch erst 1996 gegründet.
Chronosport von Helmut Sinn hat als Logo die Buchstaben CS, das Amerikanische Unternehmen Chronosport hat ein Segelboot als Logo.
Habe Ihn zuvor darauf angesprochen....
Das kam als Antwort:
----
Wie wir unser Marketing betreiben überlassen Sie bitte uns. Denn auch
PEPSI, HULK, SPRITE, BatMan & Women und der gleichen hat NICHTS mit der
Marke Rolex zu tun. Wird aber so verwendet.Da ist Herr SINN deutlich näher an Chronosport dran.
DANKE !
-
Ich finde seine Marketing Strategie kann jedes Unternehmen für sich entscheiden und ist okay, aber vorsätzliche Irreführung und Vortäuschen falscher Tatsachen in Verkaufsanzeigen hat nichts mit Marketing zu tun.

-
-
@ Michele
Die kannte ich noch nicht.
Werde ich auch nicht kennen lernen den Verkäufer.
Frech einen Toten seine Uhr bewerben lassen, die ohne diesen Namen wohl gar nicht interessant ist.
-
Ich finde seine Marketing Strategie kann jedes Unternehmen für sich entscheiden und ist okay, aber vorsätzliche Irreführung und Vortäuschen falscher Tatsachen in Verkaufsanzeigen hat nichts mit Marketing zu tun.

Einfach alle das Angebot melden - dann hat sich die Anzeige schnell erledigt...

-
Hab ich bereits......

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!