For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Und hier eine 8820 mit seltenem Amband:
    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios

Preisgestaltung bei allen dreien für mich nicht nachvollziehbar. Die werden noch ne gute Weile inseriert bleiben[/quote]

Bei der 8820 ti ti handelt es sich um eine noch seltenere Version von meiner 8820 ti ti.
    Nämlich die U-Boat Version die nur für den japanischen Markt vorgesehen war.
    Der Preis hoch aber trotzdem wegen der Seltenheit angemessen.
    die wurden auch schon über 4000 euro verkauft

Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

• Bei Chrono24 ne U1 von The Hour Glass in schwarzschwarzschwarzschwarz…
    Dunkler geht nicht. Sieht man selten… und nachts schon garnicht :rofl:
    Allerdings aus Singapur
    https://www.chrono24.de/sinn/sinn-u1-b…-id38421933.htm

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Bei Chrono24 ne U1 von The Hour Glass in schwarzschwarzschwarzschwarz…
    Dunkler geht nicht. Sieht man selten… und nachts schon garnicht :rofl:
    Allerdings aus Singapur
    https://www.chrono24.de/sinn/sinn-u1-b…-id38421933.htm

Kollege hat sich gerade gestern eine gekauft.... In Wiesbaden....
    Da sieht man nur nachts was die Stunde geschlagen hat.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• Schxxxegal wie die Ablesbarkeit ist.

Sie ist saucool… :yeah:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Dann frage ich mal ganz indiskret, Thorben: ist der aufgerufene Preis (wenn man die Nebenkosten berücksichtigt) des Exemplars bei C24 "marktgerecht"?

Frage für einen Freund SchuechternKichern

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Da hat der Gerd natürlich Recht. Ich merke als Verkäufer wie unterschiedlich gedacht und argumentiert wird. So ist für einige die damalige UVP Referenz, andere schauen auf die Preisentwicklung einer Uhr, wieder andere sehen, dass eine U1S mittlerweile auch über 3t liegt. Dann gibt es Käufer bei denen der Haben-Wollen-Reflex so ausgeprägt ist, dass fast alles bezahlt wird. Bei meiner U2 S.B. Meisterbund III war ich ganz klar letzteres. Konkret für die angebotene auf C24 kommen Steuern und Verwaltungskosten. Also liegt man so bei ca. 3.400. Vielleicht kann noch etwas verhandelt werden. Als Zustand ist „gut“ angegeben mit Spuren u.a. am Gehäuse. Auf den Bildern kann das nachvollzogen werden. Ich würde niemals eine Uhr, erst recht nicht eine schwarze mit Spuren an den Gehäuseseiten/-kanten kaufen. Es würde mich immer stören. Glas oder Drehring könnte man wechseln. Gehäuse natürlich auch, aber dann wird es sehr teuer. Meine jetzt verkaufte war optisch top und hatte vor zwei Jahren eine Revision. War aber auch etwas teurer. Bei Kleinanzeigen wurde ich viel zu meiner Preispolitik belehrt und beleidigt. Andere fanden es genau angemessen. Ich habe keinen Gewinn an der Uhr gemacht, weil ich sie auch so gekauft habe. So, am Ende meiner Ausführungen dürfte keiner schlauer sein, außer das Gerd immer noch Recht hat. Noch eins. Die U Black und auch die Solebox finde ich mega cool, aber ich habe sie bislang nahezu nicht getragen. Zu monochrom für mich. Auch das natürlich wieder ganz individuell. Trotzdem gehört jeweils eine in eine gute U-Sammlung

• Das sind aber jetzt 2 Mark ins Phrasenschwein, Gerd : muaha

ja, schon klar.

Aber letztendlich ist es so.

Je nachdem, wie „dringend“ man etwas möchte, umso lockerer sitzt manchmal der Euro.

Ich habe meine U2C nach Australien verkauft zu einem recht guten Preis.
    Der Käufer hat zudem die Abholung, Verzollung usw. selbst beauftragt und alle Nebenkosten gezahlt.

Er wollte sie halt unbedingt haben ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!