Ich freue mich jedes Mal so richtig, wenn jemand, der einen limitierten Artikel nur mit der Absicht gekauft hat, ihn später mit Gewinn weiterzuverkaufen, am Ende darauf sitzen bleibt. Da geht mir wirklich das Herz auf. Besonders schön wird es, wenn es sich um diese Pseudo-Händler handelt, die dann anfangen, Dinge zu schreiben wie „Reduktion zum Vatertag“ so, als würden sie ein richtiges Geschäft betreiben und jetzt irgendeine Aktion in ihrem „Online-Handel“ starten müssen. Gewerblich handelt er hier ganz sicher nicht, Nein, Nein.
Falls jemand eine 903 HB sucht, ihn darf man anschreiben, weil mehr als "Nein" sagen kann er nicht; https://uhrforum.de/threads/sinn-9…8/#post-9889634
Allerdings immer noch gut 600€ über Liste ..... (könnte man ja auch für kleiner/gleich Liste abgeben, wenn man keine gewerblichen Absichten verfolgt, aber was weiß denn ich schon) 

Michele noch für Deine "erklärenden" Ausführungen zur Sinn 103C!
 Michele noch für Deine "erklärenden" Ausführungen zur Sinn 103C!   
  wenn ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt habe... der Preis ist wie er ist, ich persönlich finde ihn halt in JEDEM Fall, egal ob original oder nicht völlig jenseits der Realität!
 wenn ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt habe... der Preis ist wie er ist, ich persönlich finde ihn halt in JEDEM Fall, egal ob original oder nicht völlig jenseits der Realität!