Laut meiner Kenntnis gab es nur maximal nur 14 Stück und diese Uhr ist so verkauft worden!
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Hier gibt's eine Arktis, allerdings ist die Lünette schon ziemlich abgenutzt. Von leichten Gebrauchsspuren würde ich da nicht mehr sprechen
Und der Zustand vom Blatt ist nun auch nicht so optimal. Bin mal gespannt bei wie viel sie landet...
Nanu, da ist sie wieder drin?
Neue AuktionWas ist das denn hier für eine?
Sinn Chronograph St/GG mit lemania Kal. 5100 Rarität top Zustand mit Box
Habe jetzt mal ein bisschen bei Google gesucht, aber nichts gefunden, was auch nur ansatzweise passt...
Ging für 861 € weg, ich denke der Preis ist wirklich günstig. Da hätte auch mehr gehen können
-
Gibt ja immer wieder mal jemanden, der so etwas sucht...
http://www.ebay.de/itm/Sinn-Model…=p2056016.l4276Gruß,
Ulf -
-
...finde ich preislich okay!
-
Find`ich auch ok, allerdings ist die Uhr 18-19 Jahre alt, die hat dann schon was gesehen . Die Uhr würde ich ungesehen nicht kaufen.
-
Hallo,
schon gesehen: U2C? -
-
-
Im UFo wird ne Arktis aus 2007 für 1,3k verkauft. Hätte ich net erst wär das meine geworden.
-
Im UFo wird ne Arktis aus 2007 für 1,3k verkauft. Hätte ich net erst wär das meine geworden.
Auf jeden Fall ein sehr netter Preis, sieht wirklich OK aus! Wenn ich mir nicht vor knapp 2 oder 3 Wochen eine gekauft hätte, hätte ich auf jeden Fall hier zugeschlagen!
Wer noch eine sucht sollte sich beeilen, lange wird sie wohl nicht drin bleiben
-
Ein echter Schnapper

-
kommt immer wieder vor
und es gibt genügend Zeitgenossen, die denken das ist ja toll das kauf ich mir
-
Das Reiseetui habe ich hier günstiger gesehen.

Aber wer noch ein Etui aus den 80ern sucht ...
(Quelle: Ebay-Kleinanzeigen)LG Michael
-
Moin Gemeinde,
da wir nun im "Verpackungsmittel-Thread" gelandet sind, hier eine Info von mir.
Wer was "preisgünstiges" sucht, soll sofort zuschlagen !!!
Der "Dipl.-Ing. Betriebswirt" wird sich freuen.
Die große Box kostet beim Konzi um die Ecke in Berlin 15,- T€nen !!!
Gute Nacht, Gemeinde.
-
Nanu, da ist sie wieder drin?
Neue Auktion
Und nun zum dritten mal, obwohl beim letzten mal 1200 geboten wurden... Wollten die Käufer sie letztlich doch nicht aufgrund des schlechten Zustands? Sehr merkwürdig
Sinn 203 Ti AR**Arktis Blatt*Titan**inkl. Box**Automatik Chrono**volles Band** -
3x ?
Das sieht mir eher danach aus, dass jemand die Auktion "pushen" wollte, und es dann leider nicht funktioniert hat...

-
Zitat
3x ?
Das sieht mir eher danach aus, dass jemand die Auktion "pushen" wollte, und es dann leider nicht funktioniert hat...

Das wird es gewesen sein
-
Die Bieter unterscheiden sich jedenfalls bei den ersten beiden Auktionen.
Ich denke auch nicht, dass die Auktion diesmal mehr bringen wird. -
SINN U 212
http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/sales-…and-ungetragen/
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!