Als 1996 dieser Schriftzug eingeführt wurde, gab es keine 140 mehr.
D.h. ab 96 gab es nur noch die 142 bei der der Schriftzug über Tag/Datum ist.
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Ich denke das ist ein Revi-Blatt.
Vielleicht hat Sinn ja neue machen lassen, da die alten aus waren.
Das ZB ist auf der Rechnung gelistet."Shadow Watch" - Ist ja schon eine wilde Story . Davon hab ich noch nie was gehört.... :cl:
Gruß
Matze -
By the way.. Wann war denn die 142 st mit GSG 9 Schriftzug im Programm? Und wurde nur die ti Variante 2004 Nur mit Logo und ohne der Bezeichnung GSG9 verkauft?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
By the way.. Wann war denn die 142 st mit GSG 9 Schriftzug im Programm? Und wurde nur die ti Variante 2004 Nur mit Logo und ohne der Bezeichnung GSG9 verkauft?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grundsätzlich gab es die nur als Ti.
Aber man konnte die auch in Stahl bekommen. Sinn eben...
Meine ist beispielsweise original Stahl PVD ausgeliefert.Zu dem Logo.
2003 wurde GSG9 und Logo 2004 nur noch Logo "beschriftet" -
war sie nur 2003 und 2004 im Programm?
-
Ja.
Aber du weißt ja wie das ist, das gibt es sicherlich zeitliche Überkipper. -
Danke für die rasche Antwort
-
Vielleicht für einen hier im Forum interessant.
-
Vielleicht für einen hier im Forum interessant.
Die hat wohl schon Einiges mitgemacht, ihrem Einsatzzweck entsprechend?! Offenbar auch 2. Zeitzone, wenn ich mir den 4. Zeiger und die Lünette so anschaue... Interessant, was Herr Sinn so gebaut hat!

Gruss,
Christian
-
Anscheinend verfliegt die Liebe bei der U212SE recht schnell, innerhalb einer Woche sind im Uhrforum 3 Stck drin.
Und die aufgerufenen Preise sind sogar anständig.
Nur die bei ebay für 3.333,-- hat bisher noch keinen neuen Freund gefunden.
-
Anscheinend verfliegt die Liebe bei der U212SE recht schnell, innerhalb einer Woche sind im Uhrforum 3 Stck drin.
Und die aufgerufenen Preise sind sogar anständig.
Nur die bei ebay für 3.333,-- hat bisher noch keinen neuen Freund gefunden.
Die Liebe schein sogar extrem schnell zu verfliegen, denn das Exemplar von Schirrmeister im Uhrforum steht schon nach ein paar Tagen wieder zum Verkauf. Allerdings ruft der Verkäufer nun 100 EUR mehr auf als Schirrmeister...
-
Ist zwar keine Uhr aber vielleicht für jemanden hier im Forum interessant .
-
Ganz nach Matzes Geschmack ?
Sinn Zeigerdatum Mondphase -
-
Gut 30% Aufpreis... sportlich
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
-
Jetzt wird es langsam inflationär: EZM9
-
Man merkt: Weinachten naht !
Viele tragen das Silber zum Markt, damit zum Geschenke-kaufen Kohle reinkommt.Bei Gitarren bemerke ich auf ebay ein ähnliches Gehabe, was den Markt-Wert von Gibson-Instrumenten & Konsorten um ein gutes Viertel sinken läßt.
-
Zum Glück sind meine Fertigkeiten nicht ausreichend für eine Sammlung und so reicht mir eine Billig-Paula.
Nicht auszumalen, ich finge an Gitarren zu sammeln.
Haus und Hof würde ich verlieren, so viele tolle und unterschiedliche Gitarren gibt's da draußen …
(Aber ne Tele müsste noch sein.)vom mobilen Gerät gesendet
-
Ich weiß, was Du meinst - ich bin dem Gitarren-Virus schon verfallen - z.Zt. 23 Stück. Zum Glück spiele ich nicht so gut wie die Jungs von Metallica - die besitzen angeblich 600 Gitarren

Zum Glück sind meine Fertigkeiten nicht ausreichend für eine Sammlung und so reicht mir eine Billig-Paula.
Nicht auszumalen, ich finge an Gitarren zu sammeln.
Haus und Hof würde ich verlieren, so viele tolle und unterschiedliche Gitarren gibt's da draußen …
(Aber ne Tele müsste noch sein.) -
Bei Ebay Kleinanzeigen eine Military Typ III
limitiert auf 300 Stk
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…400861-156-7262 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!