Hätte ich nicht schon eine, würde ich zu dem Kurs wohl stark drüber nachdenken. Neupreis damals lag bei ca. 1500€ (!)
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
EZM 9im Schwesterforum
-
Noch nie gehört:
Sinn 190 -
-
Über die Uhr hatten wir vor Jahren schon mal gesprohen, die hat er seit ewigen Zeiten im Portfolio
-
Über die Uhr hatten wir vor Jahren schon mal gesprohen, die hat er seit ewigen Zeiten im Portfolio
zwar in einer anderen Farbkombi aber auch eine 190
klick -
ne die hab ich net.hab ne 280 SL.die 190 kenn ich auch nicht.die Lünette is meiner Meinung zu neu für den rest?
-
Das ist doch mal ein realistisches Angebot:
-
ja im Komplett-set incl. Stahlband guter Preis

Das ist doch mal ein realistisches Angebot:
-
Utopischer Sofortkaufpreis, aber ich denke ein fairer Startpreis für ein ungetragenes Modell:
Sinn Jagduhr 3. Edition für 3790 €
Der Neupreis lag bei 3990 € -
Hallo Gemeinde,
gerade in der Bucht entdeckt, eine Sinn 144 GMT St Lufthansa-Edition mit blauem Zifferblatt.
Schöne Zwiebel, hab die letzte vor über einem halben Jahr für 1050,-€ mit Metallarmband geschossen.
Der Preis ist auch ohne Papiere O.K. !
Also ran an den Speck !!!
cocoon
-
Alles anzeigen
Hallo Gemeinde,
gerade in der Bucht entdeckt, eine Sinn 144 GMT St Lufthansa-Edition mit blauem Zifferblatt.
Schöne Zwiebel, hab die letzte vor über einem halben Jahr für 1050,-€ mit Metallarmband geschossen.
Der Preis ist auch ohne Papiere O.K. !
Also ran an den Speck !!!
cocoon
Hier der passende Link dazu.
-
Ein EZM2 in top Zustand: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…237224-156-9505
-
Vor Gebotsabgabe beachten:
Eine Revi kostet 385,-- EUR, eine Bandaufbereitung 60,-- extra.
(die Lünette, die Zeiger wie auch das Zifferblatt sind nicht im Revi-Umfang enthalten. Das ZB sieht beim Zähler auf 12 etwas "abgenutzt" aus, )
Just my 2 cent.
-
Vor Gebotsabgabe beachten:
Eine Revi kostet 385,-- EUR, eine Bandaufbereitung 60,-- extra.
(die Lünette, die Zeiger wie auch das Zifferblatt sind nicht im Revi-Umfang enthalten. Das ZB sieht beim Zähler auf 12 etwas "abgenutzt" aus, )Just my 2 cent.
Ich hätte hier eher Bedenken in Bezug auf EBay-Verkäufer aus der Hauptstadt mit wenigen Bewertungen und seltener Uhr.. Weniger Bedenken hätte ich bei der Uhr an sich. Ist aber selbstverständlich nur subjektiv und spiegelt lediglich mein persönliches Bauchgefühl wider.Grüße, Nick
-
Die Uhr ist ja in fast so schauderhaften Zustand wie die Bilder. Schlimm
Herzliche Grüße sendet Markus
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
103 A Sa B unter Neupreis Klick (1791€)
-
103 A Sa B unter Neupreis Klick (1791€)
Kostet inzwischen 1890 € (warum auch immer der Preis erhöht wurde), trotzdem wundert es micht, dass sie nicht für die ursprünglichen 1791 € wegging.
Evtl. ist ja doch inzwischen das ganze Forum versorgt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!