For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Sloti
    für 1.650,--
    P.S. Nur der Boden ist etwas zerkratzt....... :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• zum Sloti: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, auf jeden Fall ist das mehr als Neupreis.
    Ob sie das Wert ist, muss der Käufer entscheiden . Mir wäre sie zu teuer, aber sie ist schon schön . Und selten .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also letzter Neupreis in 2013 waren € 1.599,-
    somit nur knapp über NP und wird immer mehr gesucht....
    Sicher noch etwas verhandelbar aber unter € 1.200-1.300 glaube ich wird sie keiner hergeben... ^^
    Ich würd sie nicht mal für den NP verkaufen :D

Wo seht ihr die Uhr preislich? Ist das vom Preis her realistisch?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Klick 156

Hätte ich nicht schon eine... mit Massivband .... ich finde, kein schlechtes Angebot! Andi, wie wäre es? Die ist echt groß - 42mm und nicht mit der 256 zu vergleichen.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Mönsch Alex, danke ! Ich habe dieses Jahr erst 5 Uhren gekauft....da geht noch was ! 8| Und gerade kam auch noch das Weihnachtsgeld.
    Bevor die Holde jetzt auf die Idee kommt, nutzloses Zeug zu kaufen, investiere ich doch lieber in Edelmetall. :D

Gell, Stefan ? !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Super Idee Andi, schon lang nix mehr gekauft gell ^^ :rofl:
    ich denk mal drüber nach... :nww:

Mönsch Alex, danke ! Ich habe dieses Jahr erst 5 Uhren gekauft....da geht noch was ! 8| Und gerade kam auch noch das Weihnachtsgeld.
    Bevor die Holde jetzt auf die Idee kommt, nutzloses Zeug zu kaufen, investiere ich doch lieber in Edelmetall. :D

Gell, Stefan ? !

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Kann man ganz sicher bei Susanne Huneke wieder umbauen lassen :rolleyes: :thumbup:
    Hab dort auch gefragt wg den kleinen Schwertzeigern aber die gibt's leider gar nicht mehr auch nicht bei New Guinand,
    No way :(:(:(

Gruß

Selespeed

• Sehe gerade erst den roten Stoppsekundenzeiger ;( :( 8| ?( :cl: :thumbdown: :box: :knueppel: :wall: :arrgh: :mad: :&: :cursing: :sick: X( :mggl: :bulge: :cr:

Jedenfalls hat die Uhr die schöne schwarze Datumsscheibe :thumbup: und wenn die Uhr noch zusätzlich eine schwarze Lünette hat, ist es wahrscheinlich eine 41.J-02 mit einer Slot-Timer-Lünette. So ist es mir über die Jahre beim Bilder sichten aufgefallen.

Den Slot-Timer habe ich immer nur mit einer weißen Datumsscheibe gesehen.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Also ich hab mich an die weisse Datumsscheibe gewöhnt aber das hätte ich bei Susanne Huneke mal fragen können ;)
    Nicht dran gedacht, mir waren die Zeiger irgendwie wichtiger, aber was nicht ist ist eben nicht :pinch:

Gruß

Selespeed

• Wahrscheinlich für die meisten nicht in der Nähe, trotzdem der Hinweis: Juwelier Giesler in Bad Kreuznach schließt leider. Auf alle Uhren (i. W. Cartier, Bell&Ross, Tudor) 30%

vom mobilen Gerät gesendet

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!