For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
-
Sloti
für 1.650,--
P.S. Nur der Boden ist etwas zerkratzt.......
-
Sloti
für 1.650,--
P.S. Nur der Boden ist etwas zerkratzt.......Wo seht ihr die Uhr preislich? Ist das vom Preis her realistisch?
-
und wieder eine 203 TI ... diesmal für 1100€
Klick -
zum Sloti: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, auf jeden Fall ist das mehr als Neupreis.
Ob sie das Wert ist, muss der Käufer entscheiden . Mir wäre sie zu teuer, aber sie ist schon schön . Und selten . -
Also letzter Neupreis in 2013 waren € 1.599,-
somit nur knapp über NP und wird immer mehr gesucht....
Sicher noch etwas verhandelbar aber unter € 1.200-1.300 glaube ich wird sie keiner hergeben...
Ich würd sie nicht mal für den NP verkaufen
Wo seht ihr die Uhr preislich? Ist das vom Preis her realistisch?
-
Hätte ich nicht schon eine... mit Massivband .... ich finde, kein schlechtes Angebot! Andi, wie wäre es? Die ist echt groß - 42mm und nicht mit der 256 zu vergleichen.
-
Mönsch Alex, danke ! Ich habe dieses Jahr erst 5 Uhren gekauft....da geht noch was !
Und gerade kam auch noch das Weihnachtsgeld.
Bevor die Holde jetzt auf die Idee kommt, nutzloses Zeug zu kaufen, investiere ich doch lieber in Edelmetall.
Gell, Stefan ? !
-
Andi, hau die Kohle raus, bevor deine Frau einen neuen Schnellkochtopf kauft. Dann lieber was vom schnellen Helmut!!
-
Super Idee Andi, schon lang nix mehr gekauft gell
ich denk mal drüber nach...
Mönsch Alex, danke ! Ich habe dieses Jahr erst 5 Uhren gekauft....da geht noch was !
Und gerade kam auch noch das Weihnachtsgeld.
Bevor die Holde jetzt auf die Idee kommt, nutzloses Zeug zu kaufen, investiere ich doch lieber in Edelmetall.
Gell, Stefan ? !
-
-
Sloti
für 1.650,--
P.S. Nur der Boden ist etwas zerkratzt.......
Sehe gerade erst den roten Stoppsekundenzeiger
:cl:
:arrgh: :mad:

-
Kann man ganz sicher bei Susanne Huneke wieder umbauen lassen

Hab dort auch gefragt wg den kleinen Schwertzeigern aber die gibt's leider gar nicht mehr auch nicht bei New Guinand,
No way :(:(:( -
also ich hab mal Anhand der Anschrift mal bissel gesucht. Der gute Mann ist bei Facebook aktiv. Wer bei Facebook ist, der kann sehen, er trägt die Uhr an Nato und hat offensichtlich auch noch eine schwarze Lünette.
https://www.facebook.com/uli.planz?fref=ts
auf das Bild oben Links klicken, da sieht man die Uhr ganz gut. -
sieht übel aus, die 104
http://www.ebay.de/itm/GENTS-SINN…NEAAOSw~otWcdvBaber irgendwie steht der Uhr wenn sie gerockt ist, gefällt mir besser wie neu. Nein, ich kaufe sie nicht

-
Sehe gerade erst den roten Stoppsekundenzeiger
:cl:
:arrgh: :mad:

Jedenfalls hat die Uhr die schöne schwarze Datumsscheibe
und wenn die Uhr noch zusätzlich eine schwarze Lünette hat, ist es wahrscheinlich eine 41.J-02 mit einer Slot-Timer-Lünette. So ist es mir über die Jahre beim Bilder sichten aufgefallen.Den Slot-Timer habe ich immer nur mit einer weißen Datumsscheibe gesehen.
-
Also ich hab mich an die weisse Datumsscheibe gewöhnt aber das hätte ich bei Susanne Huneke mal fragen können

Nicht dran gedacht, mir waren die Zeiger irgendwie wichtiger, aber was nicht ist ist eben nicht
-
Wahrscheinlich für die meisten nicht in der Nähe, trotzdem der Hinweis: Juwelier Giesler in Bad Kreuznach schließt leider. Auf alle Uhren (i. W. Cartier, Bell&Ross, Tudor) 30%
vom mobilen Gerät gesendet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!