For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Danke für die seltenen Vögel für die Sondermodell-Aufstellung :thumbup:
    Hier noch einer, eine 156 mit Goldzifferblatt und Lünette :vampir: :
    Sinn 156 Chronograph - Lemania 5100 - Edelstahl/Messing - Sondermodell - Einzelstück - AAW

https://www.chrono24.de/sinn/156-chron…--id3975997.htm

Startpreis: € 3.500

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke für die seltenen Vögel für die Sondermodell-Aufstellung :thumbup:
    Hier noch einer, eine 156 mit Goldzifferblatt und Lünette :vampir: :
    Sinn 156 Chronograph - Lemania 5100 - Edelstahl/Messing - Sondermodell - Einzelstück - AAW

https://www.chrono24.de/sinn/156-chron…--id3975997.htm

Startpreis: € 3.500

Moin Gemeinde,

die Uhr ist ja sowas von "potthäßlich", hat nichts mit der schönen Fliegeruhr in "schwarz/weiß" zu tun !

Hat der "schnelle Helmut" die Zwiebel für ein Klientel aus dem Rotlichtmilieu entworfen (Goldkettchen und 3' er BMW) ??? :vampir:

Oder war er beim Entwurf "nicht Herr von Sinnen" ???

Ich achte als Sinn-Uhrensammler sein Schaffen um die Entwicklung der Fliegeruhren sehr hoch !

Das Ding war bestimmt ein Ausrutscher der Entwichklungabteilung !!!

Herr Sinn, ich verzeihe Ihnen.

Viele Grüße von der Küste,

cocoon

Einmal editiert, zuletzt von cocoon (29. Januar 2016 um 20:56)

• Ha ha ha :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hallo
    EINZELSTÜCK :)
    Und Helmut hat früher einige Sonderwünsche für Held erfüllt....

Gruß

Selespeed

• Zitat

Wieder mal ein Beispiel für eine Anzeige, wo Bilder und Text nicht zusammenpassen. ?(

Klick

Na, da passt ja wohl gar nichts zusammen ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Passt in der Tat null, ist aber n fairer Kurs für ne 157 mit revisioniertem Blatt + Zeigern :D

Wo siehst Du denn ein revisioniertes Blatt + Zeiger?
    Das ist ein ausgelutschtes Tritium Blatt & Zeiger. Die "Servicehistorie" ist ja auch recht "dürftig"....

In meinen Augen deutlich zu teuer!

Gruss

Thomas

• Hmm, wenn das "deutlich" zu teuer ist, wo gibt's denn dann die ganzen 157er für dreistellige Beträge?
    Ich hatte extra einen deutlichen Smiley gewählt, weil das ZB und die Zeiger, vor allem die zentrale Stopminute, ja doch schon deutlich an Strahlkraft verloren hat.
    Nix für ungut..

• Das muss ich euch zeigen........

http://www.ebay.de/ulk/itm/121884501965

Wieder mal ganz nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf :rofl:

Sportlich ist wohl auch bei diesem (klick) Angebot der Sofortkaufpreis. (142 ST)

Gut dass du (Intruder) schon eine 103 mit UTC gefunden hast, sonst hätte die (klick) gefährlich werden können.
    Wobei ich auch hier den Preis für ambitioniert halte. Was meint ihr?

Und nun ein paar Exoten:

Hier (klick) eine U2 S Meisterbund III, auf 10 Stück limitiert. Dazu steht in der Beschreibung:
    "Please don't be confused between U2 Meisterbund and U2.S Meisterbund. They are similar but different. U2 Meisterbund has grey case but U2.S has full black pvd case. And their marks on the dial are also different. And U2 Meisterbund was produced 80pcs in the world but U2.S was 10pcs. Only for watch shop Koyanagi in Japan."
    Das wäre doch was für Michael !? :hopp: :thumbup:

Dann noch ein Bape EZM 1 klick. Die schönste Uhr die es von Sinn je gab! :rofl: :ironie:

Und dann bin ich noch auf eine 356 gestoßen die mir bisher nicht bekannt war klick. Wurde allerdings hier (klick) schonmal thematisiert.

Soweit die Zusammenfassung für diese Woche :D :laola:

Grüße

Jubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!