Mein lieber scholli. Hätte mich nicht getraut meine so hoch anzusetzen. Das trotz neuer revi und neuem Band.
Bin echt ein wenig baff ![]()
Grüße
Gregor
Hab zwar auf zitieren gedrückt aber irgendwie klappt das nicht. Bezieht sich auf die 203 jubi ....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein lieber scholli. Hätte mich nicht getraut meine so hoch anzusetzen. Das trotz neuer revi und neuem Band.
Bin echt ein wenig baff ![]()
Grüße
Gregor
Hab zwar auf zitieren gedrückt aber irgendwie klappt das nicht. Bezieht sich auf die 203 jubi ....
Der Preis ist zu schön um wahr zu sein ... Vlt aber doch ?!?
756 2 Jahre alt ...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…560157-156-7260
Grüße
Gregor
Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es einfach oft zu schön, um wahr zu sein ;).
Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es einfach oft zu schön, um wahr zu sein ;).
oder: Nur Wahres ist auch schön....
![]()
Gruß
Ingo
Der Preis ist zu schön um wahr zu sein ... Vlt aber doch ?!?
756 2 Jahre alt ...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…560157-156-7260
Grüße
Gregor
Es ist eine weitere Anzeige erschienen in der davor gewarnt wird Geld zu überweisen. War wohl doch wieder nur Fake und abzocke.
Die Fälle in denen versucht wird mit sehr günstigen Sinn Uhren Geld zu erbeuten häufen sich in letzter Zeit.
Aktuell ist auch eine sehr günstige 256 und eine 144 GMT aufgetaucht. Eigentlich auch zu günstig um wahr zu sein.
Das ist ein Grund warum ich notfalls quer durch Deutschland fahre und auf Barzahlung bei Abholung bestehe.
Grüße
Gregor
Ich denke, das Angebot ist angesichts der Umfangs des Pakets so schlecht nicht:
Aus dem Angebot:
Sinn 857 aus 05/2016
Es gibt am Armband (ist beim Tragen nicht sichtbar) und der Lünetteneinlage links neben der 60 Minuten eine kleine Spur. (Anmerkung: Ich habe sie auf den Fotos fast nicht gefunden)
Das Gesamtpaket beinhaltet :
1x Sinn 857
1x Sinn Haifischlederarmband, schwarz, leichte Spuren von der Dornschließe am Loch
1x Sinn Chronissimoarmband, schwarz, leichte Spuren von der Dornschließe am Loch
1x Sinn Reiseetui
1x Sinn Bandwechselwerkzeug
1x Sinn Poliertuch, benutzt, aber keine starken Verschmutzungen
1x Sinn Metallarmband
EUR 1.400
Du hast recht. Aber das Angebot geistert schon lange durch ebay, Kleinanzeigen und das Uhrforum und wurde in letzterem wegen Parallelinserieren geschlossen.
Die 857 scheint es gegen die UTC-Version nicht leicht zu haben.
Wenn ich grad kein Zwiebellederportemonnaie hätte ... Mir gefällt die Version ohne UTC besser ...
Bin ich auch schon drüber gestolpert, aber die UX geht jetzt erst mal vor
Schöne Sinn, ich hatte diese Version auch mal kurz, aber gegen die UTC hat sie leider verloren und musste wieder gehen.
Man kann auch verfolgen, dass die Käufer gerne einige Hunderter mehr für die UTC-Version ausgeben,
Zitat
Man kann auch verfolgen, dass die Käufer gerne einige Hunderter mehr für die UTC-Version ausgeben,
Außer bei der U2 :eek: :p
Bis jetzt geht es mir so wie Axel, die ohne UTC gefällt mir zur Zeit noch besser.
Die UTC hat schonsehr viele Striche ![]()
Da ist für mich weniger oft schöner ![]()
Noch nie gesehen vorher. Ob der Preis fair ist, kann ich nicht sagen: Sinn 444 Automatik
Noch nie gesehen vorher. Ob der Preis fair ist, kann ich nicht sagen: Sinn 444 Automatik
Meine hat damals an Stahl etwa 800 Mark gekostet, den hier aufgerufenen Preis finde ich schon sehr ambitioniert.
Moin Gemeinde,
wieder mal ein "SINN"-Bastel-Wastel zum stolzen Preis von 1100,-€ !!!
Klicks. http://www.ebay.de/itm/SINN-CHRON…%3D232164289447
Ich denke mal, Hier passt nichts! :cl:
-Drücker versenkt/ zu tief
-auf der inneren Lünette kein "Tachy" , wie bei alten "SINN"/ sieht auch beschädigt aus
-Zifferblatt: "AUTOMATIK"/ sollte ein neueres sein (ohne Tritium)/ Balken bei der 3 (neben der Datumsanzeige) gehört nicht dorthin/ sondern ein Strich.... Wer hat das gedruckt ???
Automatk-Aufdruck sehr fett.
-Gehäuse: Flanken zum Armband zu kurz
Lünette (Glashalter) mit Nut/ noch nie gesehen!
Boden: ohne Nummer (für sehr alte "SINN"), kein Signum "S" für "SINN", Öffnungsmulden für die Öffnung des Gehäusebodens am Rand und nicht weiter innen!!!
Wer eine alte 144 hat, mal vergleichen (meine älteste ist von 1987/ keine Ähnlichkeit).
Was meint Ihr?
Viele Grüße von der Küste, cocoon
PS: versuche mal, noch einige Photos hochzuladen
240ST am Stahlband
So langsam wird's aberwitzig
Sinn 256 (7750 mit Plexi, keine 156!
) mit neuer Vollrevi für € 1.765,- ![]()
.... und ich Depp hab meine 256 vor ca. 4 Jahren (in wie "Neu") mal für 600,-€ verkimmelt
![]()
Und warum ... ich fand die sah der 156 zu ähnlich.... ah und ich trag doch so gerne 38,5mm Uhren ![]()
Habe bislang genau 2x eine Sinn verkauft, beides mal so was von geärgert Motorsaege
Vielleicht sollte ich doch bei der 256 zuschlagen 
Gruß
Matze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!