Ein verlässliches Angebot einer 757 Diapal zum Top-Preis findet Ihr gleich hier im Forum ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Eine der ersten Excelsior Park die Helmut Sinn zugekauft und mit seinem damaligen Logo versehen hat.
Eine echte Rarität, mal schauen wo da die Reise hingeht aber schön ist anders.
Bin mir sicher das ein paar das wir ganz schön staunen werden.
Ich bin da raus, man muss nicht alles haben und schon gar nicht um jeden Preis.
Steht bereits bei knapp über 1400,- EUR und es kommen noch Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer dazu.
-
Eine der ersten Excelsior Park die Helmut Sinn zugekauft und mit seinem damaligen Logo versehen hat.
Eine echte Rarität, mal schauen wo da die Reise hingeht. Bin mir sicher das ein paar das wir ganz schön staunen werden. Ich bin da raus, man muss nicht alles haben und schon gar nicht um jeden Preis.
Steht bereits bei knapp über 1400,- EUR und es kommen noch Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer dazu.
...die Mehrwertsteuer ist im Falle der Einfuhr die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt). Dazu kommt der Zoll.
Thomas
-
Kenne mich mit Steuern nicht so gut aus, bin Italiener und meine Frau ist Griechin.

Aber ich glaube es sind 19% (EUSt.) zuzüglich 4-10% je nach Warengruppe, oder?

Da kommen also noch ca. 23-29 % hinzu.
Ihr werdet sehen die geht für ca. 2K - 2,5 K weg und am Schluss kostet sie mit allem über 3K.
Ich bin da raus.

-
Kenne mich mit Steuern nicht so gut aus, bin Italiener und meine Frau ist Griechin.

Aber ich glaube es sind 19% zuzüglich 10%, oder?
....versteh ich, wenn Du eh nicht zahlst : muaha. Die 10% sind doch nicht etwa für den Zollbeamten
?Für die anderen: 19% EUSt und den Stückzollsatz von unter 1 Euro.
Mfg Thomas
Aber Achtung: die Steuergesetzte gelten auch für Italiener, die hier Steuerschuldner werden. Da hilft auch keine Frau aus Griechenland.... FrecheFratze.
-
Michele, lass die Uhr nach Griechenland schicken, da kräht eh kein Hahn nach

-
Michele, lass die Uhr nach Griechenland schicken, da kräht eh kein Hahn nach

...jaaaa, besser aber an meinen Forwarder. Sonst macht sich Deine Frau aus Griechenland womöglich mit der Uhr davon
.Mfg Thomas
-
....versteh ich, wenn Du eh nicht zahlst : muaha. Die 10% sind doch nicht etwa für den Zollbeamten
?Für die anderen: 19% EUSt und den Stückzollsatz von unter 1 Euro.
Mfg Thomas
Aber Achtung: die Steuergesetzte gelten auch für Italiener, die hier Steuerschuldner werden. Da hilft auch keine Frau aus Griechenland.... FrecheFratze.
Macht euch nur Lustig, bei der nächsten Steuererklärung werdet ihr an mich denken.

Und damit Ihr es wisst, meine neuen Uhren kaufe ich nur in Deutschland mit ordnungsgemäßem Beleg.

-
Macht euch nur Lustig, bei der nächsten Steuererklärung werdet ihr an mich denken.

Und damit Ihr es wisst, meine neuen Uhren kaufe ich nur in Deutschland mit ordnungsgemäßem Beleg.

......das war uns allen doch klar
. Ich hoffe ich bekomme -nach meiner nächsten Steuererklärung- trotzdem Ouzo und Vino Rosso in mein neues Heim....ist sonst echt langweilig. Den ganzen Tag die gleiche Uhr ansehen und das ohne Alk. Wäre hart....Mfg Thomas
-
Da lag ich mit meiner Einschätzung wohl daneben. Verrückte Uhrenwelt, zum Glück gefallen mir die eckigen Drücker nicht.

Jetzt schon über 2,5 K , wo soll die Reise hingehen. : einschocker
http://www.ebay.de/itm/Rare-Vinta…353.m1431.l2649
2012 wurde diese Uhr für 1,7k Verkauft.
-
Moin Gemeinde,
die Uhr ist bei 8441,51 € gelandet. Sven, Du hast es geahnt!
Klicks:
Alles anzeigenMein Tip:
Gruß,
Sven
Gestern war sie noch bei 5200 €, jetzt bei 4600 €
Bin mir ziemlich sicher, dass es gestern 5200 € und net 5200 $ waren :cl:
Vielleicht werde ich alt?
Gruß,
Sven -
Es wird langsam kühler und schon traun sich auch wieder Bewohner kälterer Regionen zu uns
und so plätschert grad eine Arktis in der Bucht noch für ca 8 Stunden die Fotos sind zwar nicht so gut. Und ich bezweifel das eine Revi wie im Text 150 € kostet.
-
Angebot wurde schon 3 mal gestoppt und neu gestartet... Gebote wurden mehrfach von Ebay durch Verkäufer gestrichen....
Ich denke da will jemand ausserhalb Ebay verkaufen und ist schon einig mit Dritte. -
Angebot wurde nach 4 Anläufe frühzeitig für 716€ beendet.
Der Verkäufer ist aus Büdingen und vielleicht auch hier unterwegs... -
-
Schnäppchenalarm ! : winken muetze
556 neuwertig für 590,-- EUR
klickTrotzdem: Aufpassen. Gier frisst Hirn.

-
FrechAuslachen
Auf ebay wird gerade ein Sinn Reiseetui verkauft, was jetzt schon über 20€ liegt.
Nur kostet es doch neu gerade mal 7€, oder bekommt es via nett fragen sogar für Lau..
Naja, was will man machen.
Grüße in die neue Woche!
-
Zitat
FrechAuslachen
Auf ebay wird gerade ein Sinn Reiseetui verkauft, was jetzt schon über 20€ liegt.
Nur kostet es doch neu gerade mal 7€, oder bekommt es via nett fragen sogar für Lau..
Naja, was will man machen.
Grüße in die neue Woche!
Schön dreist, ich hab vier Stück zu Hause liegen für lau...
-
Nun ja, diesen Fehler hab ich bei meinem ersten Reiseetui auch gemacht
-
Was ganz seltenes:
eine Meisterbund I. Mit der Nummer 1 aus 55. Leider nicht meine Preisklasse.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…589384-156-4810
10.000 Euro für eine SINN. wow.
Gruß, tdc
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!