For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Ich finde die Preise für die U2 Meisterbund und die Military völlig überzogen. Wir hatten das aber schonmal: Wenn ein gewerblicher Anbieter solche Preise aufruft, würde ich dann garnix mehr dort kaufen, weil es für mich nicht mehr seriös ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Was wäre denn ein seriöser Preis?
Das Problem ist doch, dass die Japan-Preise
nicht im Verhältnis stehen.
Habt ihr schon mal preiswertere U2 M3 gesehen? -
Es sollte schon unterschieden werden, ob eine Uhr von Privat oder Gewerblich gekauft wird. Beides hat seine Vor und Nachteile.
Die Einfuhrgebühren sind nicht ohne (19%) , zudem findet man diese Uhren in Japan auch recht selten .Als manche Endverbraucher ihre U2c nach einer gewissen Zeit mit hohem Gewinn verkauften, wurde nicht von Unseriös gesprochen. Da hatten die halt den richtigen Riecher, oder das richtige Angebot.
Diesen Reinerlös muss der Geschäftsmann mit der Meisterbund nach dem Verkaufsgespräch erstmal erzielen.Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun, aufgefallen ist er mir schonmal, da er tolle Uhren im Angebot hat. Vielleicht ist Preislich ja nochwas zu machen.
Alternativ hab ich in Gießen noch die 756III , die 757II und III gesehen.
Manche Limitierte Uhr wird auch zum Ladenhüter
-
Aktuell in der Kleinanzeigen Bucht:
Eine Sinn U2 Meisterbund, Version eine von 80 für 4299€ sowie eine Military für knappe 5k.
Die U2 Meisterbund scheint verkauft. Das Inserat ist nicht mehr Verfügbar.
Das ging jetzt aber Recht Zügig.
-
Hey,
ich muss euch noch mal fragen: Eine U2 MB3 habe ich nach meiner
Recherche nicht für unter 4.000 Dollar gefunden und dann ist sie noch nicht
in Deutschland. Im Vergleich zu der regulären U2 sind die asiatischen Preise und auch
die Zweitmarktpreise hoch.
Was wäre denn konkret ein fairer Preis für eine U2 MB3?
Grüße
Nordberg -
Eine U200 W für 1.400 EUR...
-
Wer eine ungetragene Sinn für jeden Tag in kleinerem Format sucht (und nicht so adipöse Handgeleke wie ich hat),
die auch nicht mehr produziert wird und sehr selten war, sollte hier mal nachschauen: -
Oh, sehr schön

-
Vorsicht
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…28181-156-18511
Ist bei mir vor der Haustür. In dem Ort gibt es die angegebene Straße nicht.
-
die Anzeige iss wech.....

-
die Anzeige iss wech.....

Jupp, hatte ihn angeschrieben, ich könnte in 10 Minuten da sein und bar bezahlen. Wäre gerade 'um die Ecke'...

-
Warum kauft dieses schöne Set keiner ? Habe ich so noch nie gesehen!
-
das Set finde ich auch toll und auch selten, aber der 256 geht bei mir wegen dem 7750 gar nicht

-
-
Ach du schande
Das Einzige, das Original aussieht, ist das Band.
Das Zifferblatt sieht aus wie selbst bepinselt. Das Gehäuse hat nichts von einer 103. -
Eigentlich müsste man solche Einträge bzw. Anzeigen bei eBay melden, weil es sich ganz klar um Fälschungen handelt. Ich weiß nicht, ob Sinn selber da aktiv wird, aber einfach so stehen lassen sollte man es nicht, denn es gibt sicherlich den einen oder anderen Unwissenden, der auf so eine "Schei.." reinfällt. Na klar, im Prinzip "selber schuld", aber als Experte kann man ja bei so offensichtlichem Betrug unterstützen.
Oder wie seht Ihr das?!?
-
Dieses komische Rechteck unter dem Sinn-Schriftzug - was soll denn das sein ?
Die unterschiedlichen Toti-Zeiger ? Der unmotiviert rote Stopp-Zeiger ?
... echt übel, dieses Machwerk !! und dafür fast 2000 Euro verlangen .........
Ich geb' Dir recht, Ulf - so etwas sollte gemeldet werden, ich wüßte aber im ersten Moment nicht, wer bei sowas der richtige Ansprechpartner wäre ? ebay ? Die Marketing-Abt. von Sinn ? -
Rechts unten ist bei jedem Artikel ein Link namens "Anzeige melden". Habe das gleich mal gemacht...
-
Ich auch! Je mehr, je besser.
Meine Parfüm-Anzeige in OVP mit Rechnung haben sie Samstag gelöscht, weil „man Parfüms so leicht kopieren könnte“
Vollpfosten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!