danke schonmal für Eure Rückmeldungen ![]()
Wartungsstau kann ja nicht sein; sie soll ja in 2019 zur Revi gewesen sein (dafür gibts dann ja auch sicherlich den Beleg)
Ja; mal schauen was passiert...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendanke schonmal für Eure Rückmeldungen ![]()
Wartungsstau kann ja nicht sein; sie soll ja in 2019 zur Revi gewesen sein (dafür gibts dann ja auch sicherlich den Beleg)
Ja; mal schauen was passiert...
Dünne Bilder,dünner Text.
Man kann nur Raten,sieht aber nach ca.1994 aus.
Scheint noch Madenschraubenboden zu sein.
Zifferblatt/Zeiger muss man klären ob bei der Revi getauscht ?
Krone / Drücker sind Neu gekommen.
Er hat auch eine Sinn 103C aber finde Preis/Leistung bei der Sinn 303 am besten.
Zustand sehr gut..... ![]()
Jep, mit eingebauter Wasserwaage. Ein "Special Feature" bei der Hydro. Deutlich nochmal in Bild 5 darauf hingewiesen.
: thankyousomuch
das ist auch nicht einfach nur "Luft", sondern ein aus der Raumfahrt gewonnenes Spezialgas
FrechAuslachen
Die Military Type 2 ist selten zu kriegen, gestern wurden gleich 2 eingestellt. Die eine für 5200,--, da erscheint die andere für nur 4750,-- EUR echt günstig. ![]()
Eine für 4750,-- und die andere für 5200,--.
Megaselten und Preis ist fair.
Krone wohl Neu aber dieses Blatt ![]()
Ja, das erscheint fair. Ich frage mich nur, was mit "geserviced" gemeint ist.
Wenn eine Revision im Wert von 500,-- gemacht wurde, würde ich das auch so schreiben, ein "Service" kann auch eine Wasserdichtigkeitsprüfung sein.
Denn der Laie geht gerade beim Kauf vom Händler davon aus, dass er mit einem neuen Service die nächsten Jahre Ruhe hat/hätte.
Das Gehäuse der SINN 148 erinnert an die TEMPTATION CGK205: http://www.temption-watches.de/cgk205.html , ihr Drehring an die FORTIS Marinemaster: https://www.fortis-swiss.com/de/uhren/sea/ .
Die Military Type 2 ist selten zu kriegen, gestern wurden gleich 2 eingestellt. Die eine für 5200,--, da erscheint die andere für nur 4750,-- EUR echt günstig.
Eine für 4750,-- und die andere für 5200,--.
Dran schreiben kann ich viel, die muss erst mal verkauft werden.
ich sehe die Uhr irgendwo bei 3,5K und somit muss irgend jemand erst einmal am Bahnhof ankommen.
Völlig überteuert die beiden Uhren, aber so werden Preise auf Dauer künstlich am Markt vorbei gemacht.
Vor Weihnachten und nach dem Weihnachtsgeld setzt bei manchem Verkäufer halt die preisliche Objektivität aus.
Ist auch bei Händlern zu beobachten. Manch einer braucht Kole, der Andere hat sie zum Ausgeben.
In meiner Merkliste ist eine reserviert aus 2008 für 2,9 Kilos aus....schon eher real
Ich verkauf demnächst Sinn Boxen wenn ich mir anschaue was die bei Kleinanzeigen für haben wollen. Neu bei Sinn kaufen für 15€ und für 45 verticken. 
Vor Weihnachten und nach dem Weihnachtsgeld setzt bei manchem Verkäufer halt die preisliche Objektivität aus.
Ist auch bei Händlern zu beobachten. Manch einer braucht Kole, der Andere hat sie zum Ausgeben.In meiner Merkliste ist eine reserviert aus 2008 für 2,9 Kilos aus....schon eher real
2800 finde ich für eine U 1000 S mit Massivband und Komplettpaket schon sehr günstig.
Mein Tipp wäre so 3,5 mit der Tendenz zur 4, da die Uhr eingestellt ist und auf einmal dann doch gesucht ist
Wobei mir bei dieser U1000 das Massivband zu verranzt wäre
Die andere hatte Silikonband, muß man aber eh erneuern in der Regel.
Verkratzte Bänder find ich nicht so schlimm. Ich habe meine U1000 S selten getragen, das Band war über die Jahre allerdings genau so verkratzt, wie bei meinem 7 Jahre UX S daily rocker.
Ob tegimentiert & hartstoffbeschichtet oder nicht, das Stahlband meiner 212 oder das Band des EZM 1.1 sind ebenfalls heftig verkratzt.
Wenn man die Uhr trägt siehst Du es.
Cian, 8€ das Reiseetui im Sinn Shop +3,50€ Fracht.
Megaselten und Preis ist fair.
Krone wohl Neu aber dieses Blatt
Mich erinnert die Uhr an meine 147 und ich finde, diese ist schon sehr schick. Den Preis finde ich auch angemessen.
Wenn ich nicht schon eine hätte, wäre ich interessiert...
An ihr fällt mir das fehlende T an der Swiss Made Beschriftung auf. Vielleicht würde das Zifferblatt getauscht.
Der Wochentag und das Datum ist von der Hintergrundfarbe unterschiedlich, das find3 ich etwas schade.
Die Bezeichnung 148 für die Military-Version ist mir auch neu.
Trotz allem, schöne Uhr
Grüße, Peter
Hallo zusammen,
Was haltet ihr von dieser Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…72985-156-16317
Seine anderen Anzeigen sind auch sehr lesenswert
Grüße, Peter
Das ist wohl er hier:
https://hacher-uhren.de/impressum/
Ich folge ihm auf Kleinanzeigen, aber mehr eben wegen der lustigen (?) Beschreibungen.
Ich kenne ihn nicht, die einen sagen so, die anderen so ...
Das Band ist schon sehr cool!
Klassik-Stadt Jünger vor! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!