Isch weiß......
Ich finde das Angebot für diesen Preis mehr als sinnlos!
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Die ersten U1 C sind ausgeliefert und schon werden sie auf dem Zweitmarkt angeboten!
4600€ VB für eine U1
-
Die ersten U1 C sind ausgeliefert und schon werden sie auf dem Zweitmarkt angeboten!
4600€ VB für eine U1
Seltsam, angeblich sollen sie ja erst ab 14.12.2020 ausgeliefert werden!
-
drehen jetzt langsam alle durch?
-
Zitat von »Jubi«
4600€ VB für eine U1Klick
Kennst du den Film "Independence Day"? Da gibt es ein passendes Zitat im Laufe des Filmes:
"Entschuldigen Sie Mr. President, das ist so nicht ganz korrekt".

-
Kennst du den Film "Independence Day"? Da gibt es ein passendes Zitat im Laufe des Filmes:"Entschuldigen Sie Mr. President, das ist so nicht ganz korrekt".

und was soll uns dein Zitat sagen?

-
und was soll uns dein Zitat sagen?

Damit wollte ich ausdrücken, dass die ersten U1 C bereits ausgeliefert wurden. Auch schon an Foren Mitglieder hier.
-
Damit wollte ich ausdrücken, dass die ersten U1 C bereits ausgeliefert wurden. Auch schon an Foren Mitglieder hier.
Sorry, aber dann muss ich sagen ist das schon ein seltsames gebaren von Sinn!!!!!
Aber vielen Dank für deine Info
-
Sorry, aber dann muss ich sagen ist das schon ein seltsames gebaren von Sinn!!!!!
Wieso? Wenn diese oder einige Exemplare schon früher Fertig sind, ist es doch nicht verwerflich. Ich sehe das eher positiv, dass das voraussichtliche Lieferdatum unterschritten werden konnte.
Da wiegt die Freude der Käufer höher als ein verspätetes Lieferdatum.
-
U1 Camouflage, die wohl hässlichste U1 ever.
-
Wieso ist das seltsames Gebaren? Da ist mal was eher fertig und wird früher ausgeliefert dann ist es auch wieder nicht recht.

-
Das ist wie immer Geschmackssache, wenn man die Uhr live sieht, sieht sie mMn viel besser und hochwertiger aus, als auf den meisten Bildern.
Ich hatte mal eine, aber die Ablesbarkeit hat mich dann doch irgendwann gestört. Nachts ist sie ein echter Tarnkappenbomber, die schwarze Lume leuchtet nur schwach. -
U1 Camouflage, die wohl hässlichste U1 ever.
Nein,nein Gruss deine Schwester EZM1 BAPE

-
Der Verkäufer schreibt ja noch was zu seiner Preisvorstellung und relativiert diese.
Dann hoffe ich langsam auf die ersten Bilder hier. Zur Erinnerung: Taucherwoche
-
Wieso ist das seltsames Gebaren? Da ist mal was eher fertig und wird früher ausgeliefert dann ist es auch wieder nicht recht.

Da hast du mich falsch verstanden!
Ich freue mich wenn Mitglieder schon ihre bekommen haben, ich warte auf meine Uhren auch schon sehnsüchtig.
Abeer es wundert mich das dann noch keine Bilder hier gepostet wurden, oder dürfen diese erst ab Montag gezeigt werden? -
Wer eine U1c schon hat, soll sich freuen, und sie schnell hier zeigen-diese Woche ist noch Taucheruhrenwoche !
Eine Uhr vor einem offiziellen Veröffentlichungstemin zu zeigen, wäre unmoralisch, aber nachdem sie schon überall zu sehen und befummeln war: Feuer frei ! -
-
Und zum Thema U1c
-
Die Bape ist aber stark überarbeitet. Normal war doch das ganze Gehäuse grün beschichtet. Diese Beschichtung ist entfernt oder das Gehäuse getauscht worden.
-
Ja die Lünette war auch in Dschungel...... und eigentlich werden die Dinger in Japan zwischen 9-10K angeboten, ob sie dafür einer kauft entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!