des iss des Rooobääärto - Logo ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Manchmal haben Logos und Tattoos etwas gemeinsam.
Mann möchte es an Ihr an gewissen Stellen einfach nicht sehen
-
Echt jetzt, nicht wirklich, oder?
Da kann man doch nix erkennen
- gesendet mit Tapatalk -
-
Die wirst Du nie wieder los, daher ja auch das Package....
-
Für mich wirken die Roberto-Schriftzüge leider unschön. Obwohl mir die Zifferblattfarbe an manchen Uhr3n ganz gut gefällt. Aber „Pizzaria XY“ (sorry für meine Assoziation) möchte ich einfach nicht haben auf einer Uhr...
Beste Grüße, Peter
-
-
Für unsere Mercedes-Freunde;
.
Juwelier Ralf Häffner bietet aktuell eine 303 AMG an. -
Kenne den Verkäufer ist zu empfehlen
Sinn UX -
So geht AMG SchuechternKichern
-
Kenne den Verkäufer ist zu empfehlen
Sinn UXFrevel! Ölfaß gibt man nicht her, weiß ich aus leidvoller Erfahrung SchuechternKichern
-
Läuft.....

-
-
Hallo zusammen,
Hier ein Hinweis in eigener Sache: Ich verkaufe meine IWC 3706 im Komplettpaket.
https://uhrforum.de/threads/iwc-3706-fliegerchronograph-komplettpaket.465030Bei Interesse bitte einfach melden!
Gruß
Thomas -
Interessante neuwertige Stowa Seatime mit großen Zahlen (Seatime) und Zeigern und Lünette in Limette von der Prodiver:
-
Sinn Chronograph Herrenuhr in Edelstahl aus den 60er Jahren mit Handaufzug (sehr seltenes Model)
Kaliber 7733Referenz 451-33 -
Sinn Chronograph Herrenuhr in Edelstahl aus den 60er Jahren mit Handaufzug (sehr seltenes Model)
Kaliber 7733Referenz 451-33Optik wie Modell 104 ist aber aus den 70gern (in den 60gern war die Chrono-Brücke anders).
Wie auch immer Zeiger sind nicht schön vom Kontrast her. -
Optik wie Modell 104 ist aber aus den 70gern (in den 60gern war die Chrono-Brücke anders).
Wie auch immer Zeiger sind nicht schön vom Kontrast her.Die Uhr ist nicht schlecht, die Bilder sind schlecht und mit zu viel Kontrast. Das Zifferblatt und die Zeiger haben viel Farbton abbekommen. Das Gehäuse wurde schon poliert, aber die Zeiger sind Mega. Es sind die alten Spritzenzeiger, diese werden gesucht und sind selten mit der nicht durchgehenden Leuchtmasse in der Spitze. Wahrscheinlich wurde das Glas mal ersetzt und es fehlt der innenliegende Tachyring, dadurch die flecken am äusseren Zifferblatt Rand bei 3 und 9. Sie ist als spätes Modell 104 einzustufen, das gleiche Gehäuse wie bei der 104 der Modellreihe für Rhein-Flugzeugbau-GmbH, runder Bodendeckel und nicht mit 12-Ecken wie bei den ersten Modellen der Serie 104. Gehäuse mit Referenz 451 ist eindeutig von Guinand S.A. Was auch sehr interessant ist, die alte original Box ist dabei.
-
Hallo,
das hier habe ich heute gefunden:https://derzeitvertreiber.com/2021/02/25/sinn-903-h2-3-850-e/
sehr fein
Grüße O. -
Sehr lecker!

-
Sehr lecker!

gell, ich sitzt grad hier und überleg... und denk nach... herje... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!