Die Patrone in dunkelblau, habe ich so schon mal in einem italienischen Angebot gesehen.
Abnutzung der Schließe spricht auch für mehr als 10x getragen.
Preis ist trotzdem interessant. Danke Dir fürs Zeigen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Patrone in dunkelblau, habe ich so schon mal in einem italienischen Angebot gesehen.
Abnutzung der Schließe spricht auch für mehr als 10x getragen.
Preis ist trotzdem interessant. Danke Dir fürs Zeigen ![]()
Ich muss auch immer wieder feststellen, dass ich eine deutlich andere Auffassung von neuwertig habe als andere Leute…
Das Band schaut nicht neuwertig und nach 10x aus und so eine blaue Kapsel habe ich noch nie gesehen…
Die U2 aus Hürth bei Köln würde mich interessieren, aber der antwortet nicht. Die ist auch schon seit vielen Monaten drin, war mal bei Sinn zum Service und wurde damals trotzdem angeboten obwohl nicht vor Ort.
Jetzt ist sie wohl zurück und er bekommt sie zu 2K trotzdem nicht los.
im Uhrforum ist gerade eine 903 mit Stahl- und Lederband für 2.650,-; allerdings nur Abholung in Frankfurt.
Hier drei Uhren, die beim Pfandhaus-Schumachers im Online-Shop stehen.
http://www.pfandhaus-schumachers.de
Letzte Woche hat er mich noch gefragt, wo mein Metallband herkommt….muß man nicht verstehen.
Fast wie aus'm Kalender
:
Und dann verkauft noch eine Plaudertasche
wortgewaltig seine "Sinn Meisterbund":
„Plaudertasche“ hat mir gefallen
boah ey, wer soll denn den ganzen Text lesen…. 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (und die meisten lesen den Text der Anzeige eh nicht). Ich halte mich auch eher kurz in Anzeigen, die meisten wissen ja worauf sie aus sind.
Spekulant bietet neue 556 an
Manchen Zeitgenossen möchte man wünschen, dass sie auf irgendwelche Trickbetrüger reinfallen^^.
Kommen die Uhren bei Sinn heutzutage wirklich in solchen "Ganzkörperkondomen" zum Verkauf?
Ich kenns halt noch dass da vorne und hinten ein Bickerl drauf ist und vlt. noch die Schließe eingewickelt...
Grüße,
Martin
Manchen Zeitgenossen möchte man wünschen, dass sie auf irgendwelche Trickbetrüger reinfallen^^.
Kommen die Uhren bei Sinn heutzutage wirklich in solchen "Ganzkörperkondomen" zum Verkauf?
Ich kenns halt noch dass da vorne und hinten ein Bickerl drauf ist und vlt. noch die Schließe eingewickelt...Grüße,
Martin
Wahrscheinlich auch noch Fake-eingewickelt. Mir wäre diese Art von Folie (wie man sie auch von anderen Herstellern kennt) bei Sinn nicht bekannt. Und ich habe den Großteil meiner Sinn-Uhren neu gekauft.
Schade schade, aber heute besteht leider ein Großteil aller Uhren-Käufer aus "Investment-Huntern".
so eine Adhäsionsfolie auf der Uhr (aber kleiner) gibt es gel. nach einer Revision bei Sinn und ich hatte die in allen Reiseetuis beiliegend
- hat aber mit "original verklebt" o.ä. nichts zu tun; das ist wie diese lächerliche Auskunft "Full-set", wenn halt nichts fehlt.....
Wahrscheinlich auch noch Fake-eingewickelt. Mir wäre diese Art von Folie (wie man sie auch von anderen Herstellern kennt) bei Sinn nicht bekannt. Und ich habe den Großteil meiner Sinn-Uhren neu gekauft.
Schade schade, aber heute besteht leider ein Großteil aller Uhren-Käufer aus "Investment-Huntern".
meine 103 St kam vor 2 Wochen auch so eingewickelt direkt aus Frankfurt, das passt schon.
Meine EZM 1.1er & die 717 waren so eingewickelt.
Die Fipla und die U‘s hatten das nicht.
Danke für euer Feedback - dann hat sich das bei Sinn wohl unlängst geändert bzw. wird wohl nicht bei allen Modellen so gemacht.
*yup* Meine 857 LH Cargo war auch in so einem Kondom eingewickelt... ![]()
Danke für euer Feedback - dann hat sich das bei Sinn wohl unlängst geändert bzw. wird wohl nicht bei allen Modellen so gemacht.
Ich habe bislang alle Uhren direkt in der Zentrale abgeholt - und dort wurden die Uhren dann für mich vorbereitet. Dabei wurde die große Folie entfernt und nur die kleineren auf dem Deckglas und wenn vorhanden auf dem Boden draufgelassen...
Zweimal wurde ich dann gefragt, ob ich die Uhr gleich anziehen möchte - und bei Verneinung dieser Frage dann die große Folie wieder um die Uhr gewickelt...
Ciao
dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!