4900,-- für einen EZM10 scheint doch kein marktgerechter Preis zu sein, wenn sie nicht zum dem Preis weggeht, ist der Verkäufer ja evtl. verhandlungsbereit..
LINK
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
- 
						- Sonstige

- 
						boesA_moench 
- 
					20. Januar 2007 um 21:52 
- 

- 
			Neue 900 bei Roberto für 3600.- am Massivband (UVP 4010.-) 
- 
			Im Uhrforum.de : Sinn UX EZM 2B für 1590,-- € 
- 
			Annehmbar  
- 

- 
			Noch eine Perlmutt  
- 
			4900,-- für einen EZM10 scheint doch kein marktgerechter Preis zu sein, wenn sie nicht zum dem Preis weggeht, ist der Verkäufer ja evtl. verhandlungsbereit.. 
 LINKwurde reduziert auf 4750,- Euro... 
- 

- 
			Die Garmin MARQ sind interessant  Vielen Dank fürs Teilen  
- 

- 
			Wer eine will, 210€ unter Preis und sofort lieferbar. 
- 
			Damit es hier nicht immer heißt ich würde den gesamten Bestand an Sinn Wanduhren aufkaufen, hier aktuell zur UVP in größerer Menge direkt bestellbar: Uhrenlounge.de kleiner Wehrmutstropfen: die Wanduhr ist mit der letzten Preisrunde am 01.04.23 von 290,- auf 360,- Euro verteuert worden (+24%). 
- 
			oh wow, saftige Preiserhöhung für den Funk-Quarzer. Respekt (und für mich völlig unverständlich bei dieser Uhr) 
- 
			Also in der Preisliste vom 01.09.22 steht der Preis von 360,-- Euro schon drin. 
 Von daher gab es zum 01.04.23 keine Preiserhöhung bei der Wanduhr.
 Fridy: Gut, dass du uns noch welche übrig gelassen hast... 
- 
			Nee Nee Nee, nachher brauch ich auch noch eine für jeden Raum. Ich werde Sinn vorschlagen die 1.1er als Wanduhr bauen zu lassen. In Stahl & PVD. Vertrieb exklusiv über mich  
- 
			Also in der Preisliste vom 01.09.22 steht der Preis von 360,-- Euro schon drin. 
 Von daher gab es zum 01.04.23 keine Preiserhöhung bei der Wanduhr.
 Fridy: Gut, dass du uns noch welche übrig gelassen hast... Ach, dann hat das wohl jemand (genau wie ich) nicht mitbekommen... 
 Danke für die Richtigstellung! Hab ich wohl einfach Glück gehabt... 
- 
			Der Preis für diese EZM 1.1S in der kleinen Bucht klingt erstmal sehr auf dem Boden geblieben: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? 
 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_iosGrüße 
- 
			Diverse neue SINN U1 (volle Garantie und KEINE Wartezeit) mit Nachlass zwischen 15,5% und 17% gegenüber dem aktuellen Neupreis : 
- 
			Lemanianer: bei Welchem Konzi hast Du denn die 757 gesehen? 
- 
			Juwelier KRÜGER in Herford wirbt auf seiner Website damit, dass er die limitierte SINN U50 S BS noch liefern kann. https://www.juwelier-krueger.de/blog Juwelier Krüger e.K 
 Verkauf von Uhren und Schmuck einschließlich Reparatur
 Berliner Straße 20
 32052 Herford
 Telefon: +49 5221 53355
 E-Mail: info@juwelier-krueger.deÜbrigens: am 20.10.2023 hat Krüger seinen SINNvollen Tag - siehe hier: 
 https://www.sinn.de/de/Termine/Herford_Juwelier_Krueger.htm
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!