für den Kurs hätte ich sie genommen ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Das voraussichtlich leere Paket ist schon unterwegs an mich.
Ich habe mit den neuen Fünf Euro Stücken aus Gummi bezahlt, die lassen sich ziehen bis SiebenFuffzich

Sollte doch eine Uhr ankommen, laß ich Euch es wissen
-
Es handelt sich um das helle Sandfarbene Modell, als Sondermodell „WATCHMAXE“, eine von insgesamt nur 13 Stück hergestellten Uhren. Diese Uhr trägt die Nr. 02 von 13.
Preisvorstellung liegt bei Festpreis 899,- €

-
ca. 20 J, ETA 7750 für € 999
https://uhrforum.de/threads/hacher-h500.563608/ -
Schwarz PVD, Uhrwerk ETA 2836-2 mit deutsch/englischer Tagesanzeige, Saphirglas beidseitig entspiegelt, 200 m Wasserdicht, 42 mm Gehäusedurchmesser, 44 mm Lünettendurchmesser.
in 1A Zustand € 1.280 aus 2020
-
Uhrwerk ETA Valjoux 7750 mit Fortis Rotor, Saphirglas beidseitig entspiegelt, 200 m Wasserdicht, 42 mm Durchmesser
in top Zustand für € 1.580
-
mit Diverlünette und Valjoux 7750 Werk VB € 1.850
-
Durchmesser Gehäuse: 40mm
Material des Gehäuses: Gehärteter Edelstahl mit Damest Beschichtung
Werk: Valjoux 7750 Si mit Siliziumspirale, verstärktem Federhaus (52h), Damasko- Gewichtsunruh und Damasko Rotor mit Keramik-Kugellager
Breite der Bandanstöße: 20mm
Höhe: 13.8mm
Lug to Lug: 48.6mm
Wasserdicht: 10ATMBJ 2018 VHB € 2.600
-
Noch immer drin, jetzt reduziert auf € 2.500 NP 204 war € 2.700

-
Gerade kam diese Nachricht, denn die Sinn hatte ich auch angefragt.
-
Um welche Uhr gehts da bitte?

-
Um diese
-
ist doch eh schon gelöscht...

-
Achtung hier, ist ein Betrüger! Uhr liegt bei mir und wartet auf ein neues Plexi, weil die mal auf ein viel zu dickes Mineralglas umgebaut wurde. Bilder stammen vom Verkäufer aus Österreich und sind geklaut.
-
Unfassbar...

-
Und Kleinanzeigen löscht es nicht, weil es nicht gegen die Standards verstößt.. meiner Meinung nach machen die sich mit haftbar / stafbar, wenn Sie einen offensichtlichen Betrugsversuch billigend zulassen, obwohl sie darüber in Kenntnis gesetzt wurden - aber dies ist ein anderes Thema.
-
Sehr auffällig: zuletzt inserieren gefühlt mehrere brandneue Kleinanzeigen-Accounts beliebte (Sinn-) Uhren und oft auch Marken-Sonnenbrillen. In solchen Fällen sehr vorsichtig sein bzw. Abstand halten

Edit: das Muster Angemeldet am 9./12.06.2024, 3 Anzeigen pro Account, davon 2x Uhr (Sinn/Breitling/Tudor) und 1x Sonnenbrille
-
Achtung hier, ist ein Betrüger! Uhr liegt bei mir und wartet auf ein neues Plexi, weil die mal auf ein viel zu dickes Mineralglas umgebaut wurde. Bilder stammen vom Verkäufer aus Österreich und sind geklaut.
Nach deinem Hinweis (danke dafür!) habe ich die Anzeige gemeldet und die Löschungsbestätigung erhalten
-
Klasse, bei mir wurde es ja abgelehnt, evtl. war es dann die Häufung der Meldungen die das Löschen veranlasst hat.
-
Der könnte aber auch mal seine Anzeige herausnehmen, die ist ja immer noch online. Also der Verkäufer aus AT.Mathias, Respekt, dass du mit dem ein Geschäft machen konntest. Ich hatte den auch kontaktiert, schon vor Wochen und hatte noch nie eine so schwierige Kommunikation. Ganze Sätze waren dem Mann kein Begriff und er wollte ursprünglich tauschen. Großes Interesse an Chronos hat er und er wollte fünfmal wissen "was ich denn noch so habe" und plötzlich sagt er dann, dass er eigentlich nur gegen eine SMP in Blau tauschen will.
Das in Kombination damit, dass Kleinanzeigen die Meldung der Anzeige von "Artem" abgelehnt hat, obwohl ich auf die noch aktive Anzeige mit den Bildern verwiesen habe (mit Link!) hat mich jetzt heute dazu bewegt, die App zu löschen. Man unternimmt einfach NICHTS gegen Accountdiebstahl und das Meldesystem ist nutzlos.
Garmin Sportartikel werden von ein und derselben Person täglich wieder eingestellt und offensichtlich zu viel zu günstigen Preisen und man unternimmt nichts. Nach Wochen kommt dann die "Warnungs"-Mail. Und die ganze "was letzte Prais" Kultur ist auch komplett ausgeufert und hat sich leider schon auf andere Portale übertragen. 9 von 10 Kontaktaufnahmen führen zu nichts und der Höhepunkt war als ich mal einem Verkäufer den Artikel zu seinem Preis abkaufen wollte, sogar angeboten hatte die Versandkosten zu übernehmen und er dann angefangen hat mich hochzuhandeln, weil "VB ja auch bedeutet, dass man den Preis nach oben verhandeln kann".
Neee, das spar’ ich mir jetzt zukünftig

Sorry, war sehr OT aber musste ich jetzt mal loswerden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!