Die dunkle Seite des Meeres

• Manchmal sucht Mann keine Uhr, manchmal wird Mann gefunden.
    Aufgrund der Größe schlich ich immer nur um die Uhr rum, jetzt da ich sie habe - finde ich sie toll. Besonders begeistert mich, dass die Drücker auch unter Wasser betätigt werden können! Für mich als Hobbytaucher ein großer Spaßfaktor z.B. bei Sicherheits- oder Dekostopps

Den Handgelenkschuss habe ich extra für den Gummiwolf für seine Rubrik „Mann mit Uhr“ gemacht.

Ich wusste gar nicht, dass es ein extra Mäppchen gibt :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Herzlichen Glückwunsch ! Meine habe ich jetzt ein gutes Jahr, sie war zwar schon am Meer, aber noch nie im Wasser, eigentlich schade.

Grüsse
    Boris

• Und zu groß ist Dir die U1000 auf keinen Fall.

Sie paßt perfekt !!!!!! :thumbup:

Warte mal, bis der Gummiwolf sich zu Wort meldet...

An Nagbor: Ich denke das geht den meisten Taucheruhren so, meine 903 und Navitimer haben auch noch nie einen Flieger gesehen...

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Warte mal, bis der Gummiwolf sich zu Wort meldet...

Hat wer nach mir gerufen :D ?

Für die Rubrik "Uhr mit Mann" gibt die U1000 S zu wenig her an Deinem Handgelenk. Die sieht bei Dir stimmiger aus als die Deep Sea mit ihrer Stahlkordel (Stahlbändchen). Bei Deinem schwarzen Taucher-Equipment fürchte ich nur, dass die U1000 S bei Dir irgendwann verloren gehen könnte.

Ein starkes Stück Uhr, nach meiner 142 St S meine zweitliebste Zwiebel, gratuliere :thumbup: !

Ich denke das geht den meisten Taucheruhren so, meine 903 und Navitimer haben auch noch nie einen Flieger gesehen...

Dann mach' über die Feiertage doch mal einen Ausflug auf die Besucherterrasse am Frankfurter Flughafen ;) .

• Hey Alex,
    haste dir noch schnell ein Weihnachtsgeschenk geholt ?
    Also die U1000 sieht an deinem Arm wirklich net zu gross aus, im Gegenteil: Die betont die Männlichkeit !
    :rolleyes:
    Ansonsten beneide ich dich um deine Entscheidungsfreude, gerade weil die meisten Uhren auch dann bei dir bleiben.
    Viel Spaß mit dem schwadden fetten Diver ! :hatoff:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wiedermal Glückwunsch Alex.
    Bei deiner Schlagzahl wird's einem ja schwindelig :bulge:
    Bin mal gespannt ob's 2014 so weiter geht :?:
    Viel Freude mit deiner Anschaffung. :hopp:
    Gruß
    Wilfried
    PS: Sieht nicht mal sooo groß aus an deinem Handgelenk :D

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Hi Alex,
    lang nix mehr gehört und schon schlägst Du wieder GNADENLOS zu - U1000S 8| :kow: :applaus: :respekt:
    mein Glückwunsch, mir wäre sie zu fett :pinch:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Glückwunsch! Eine wirklich faszinierende Toolwatch. Die 44 mm sind absolut ok. Etwas abseits der Norm ist eher die Höhe von 18mm. Aber das gehört wohl zum Charakter der Uhr.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Traumhafte Uhr.
    Glückwunsch dazu....
    Leider biete Sinn die Uhr nur für "Linksträger" an, ansonsten hätte ich bei ihr auch schon zugeschlagen.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• ich machs kurz, da wir es ja schon ausreichend per Telefon besprochen haben: Glückwunsch Alex !!!! :thumbup:
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Klärt mich mal einer auf ?(
    Alex Du bist verrückt:
    Buren 12, EZM1 und U1000S und alles in den letzten 6 Wochen 8| :respekt:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!