Bilder vom Sortiment

• Hallo,

bei meinem letzten Besuch bei Guinand habe ich die Gelegenheit genutzt das eine oder andere Bild zu schießen.
    Die Lichtverhältnisse waren jetzt nicht so besonders gut, also entschuldigt die Qualität der Bilder. Da ich kein Stativ am Start hatte, läßt auch die Schärfe bei manchen Aufnahmen zu Wünschen übrig.

Die Uhren habe ich für die Aufnahmen nicht extra vorbereitet, sondern aus der Auslage genommen, auf den Tisch gelegt und los ging es. Denke aber, daß die Bilder stellenweise aussagekräftiger sind als die Bilder der Homepage. Es sind Modelle dabei die Restposten darstellen und nicht mehr im Programm sind. Anfänglich hatte ich zu jeder Uhr die Datenkarte mit Preis fotografiert. Jedoch war das Ergebnis so miserabel das ich die weggelassen habe.

Viel Spass

Teil1

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

Nur die Zeit ist unbestechlich

Einmal editiert, zuletzt von schirrmeister (5. Januar 2014 um 14:30)

• WOW, mir war garnicht bewusst, wie breit zwischenzeitlich das Sortiment von Guinand und Chronosport ist ! 8| :applaus:
    DIe mit den weißen Zifferblättern wirken, ich trau`s mich kaum zu sagen- fast schon modern.
    Ich glaub, ich muss doch mal wieder einen Besuch in der Schultheisenstraße machen!

Dir schonmal vielen Dank für die Bilder, sie sind wirklich gut gelungen (zumindest wirken sie auf mich besser als die der Heimseite - sorry, liebe Gui-Fans).

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Beeindruckendes Sortiment und tolle Bildet. Auch von mir vielen Dank.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich finde diese ja so toll. So wie sie Mark fotografiert hat, mit voller Bezifferung und mit Drehlünette, nur die Zeiger wüsste ich noch nicht. Besonders der Sekundenarret gefällt mir.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Danke Mark,
    dass war mal ne gute Idee und könnte so einige wachrütteln :thumbup:
    Sind schcon tolle Uhren dabei gell ^^

Alex ich bin mit Dir, die 31er ist schon toll und sehr wertig, ZB sehe ich auch so,
    bei Zeiger und Lüni wäre ich auch noch unentschlossen 8|
    Die müsste irgendwann noch kommen, am besten mit Schwanenhals im Werk !!! :love:
    Das Werk ist wie viele Gui`s toll anzusehen und häufig im Netz nur unzureichend dargestellt!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mensch Mark,

wo sind nur all Deine schönen Bilder hin ;(

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Die Bilder-Upload-Dientleister stellen ihre Dateien leider nicht für unbegrenzte Zeit zur Verfügung.
    Nach einigen Jahren werden die Dateien gelöscht oder auch mal überschrieben.

Mit Tinypic habe ich gute Erfahrungen, meine Bilder aus 2010 sind da immer noch vorhanden, eine Gewähr gibt aber keiner, leider.
    Eine Lösung kann sein, die Bilder direkt hier hochzuladen, hier haben wir die Sicherheit, dass die Daten gespeichert sind.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ja sicher,
    mich hat es nur gewundert denn Marks Beitrag war erst von 2014!!

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!