Hallo Leute! Ich, 48 Jahre alt, bin neu hier im Forum und besitze neben Uhren anderer Marken (Zenith, Tag Heuer) auch zwei Uhren der Marke "Sinn", nämlich die Sinn 244 TI und die Sinn 142 TI.
Die 142 TI mag ich besonders, weil ja auch Elite-Einheiten der GSG 9 diese Uhr verwendet haben sollen. Habt ihr es gesehen? In einer BILDzeitungsausgabe war ein Foto von einem ehemaligen GSG9-Mann, der am Handgelenk eine Sinn 142 TI trug! (Zeitungsausschnitt habe ich aubewahrt!) Ach ja, war ja glaube ich auch die erste Automatikuhr im Weltall. Die Sinn 244 TI mag ich besonders, weil sie so schlicht und zierlich ist. Diese Uhr spüre ich gar nicht am Handgelenk. Einfach super. Der besondere Magnetfeldschutz dieser Uhr ist natürlich auch vorteilhaft. Im Augenblick habe ich die 6000er Finanzplatzuhr von Sinn ins Auge gefaßt. Nach sehr vielen Jahren wäre das dann die erste neuere Anschaffung einer Uhr.
In meiner Freizeit reise ich gern (zum Beispiel nach Thailand), beschäftige mich mit dem Computer, lese, fliege Lenkdrachen und mag gute Spielfilme/Hörspiele/Hörbücher.
So, ich hoffe, dass ich hier im Forum viel Spaß habe. ![]()
Forum und allzeit viel Spaß !