Heute kam meine Erstbestellung von Miros Time an. Hier erste Bilder auch passend zum Turnier![]()
Zulu und (oder) NATO Bänder
-
-
hat das schwarz-rot-goldene auch ne matte Schliesse :cl: -
Ne, das Schwarz/Rot/Goldene gibt es leider nur in poliert. Das olivfarbene und das schwarze ist matt.
-
Mot speziellem Gruß an Selefan:cool:
Steht ihr ausgezeichnet gut. -
......Dichtigkeitsprüfung.......an Nato......
......bestanden......im Trockendock....
-
Hey Leute... cooler Thread.
Anfangs fand ich die Natos auch eher billig, wollt's aber an meiner Übergangs-Promaster mal ausprobieren (das Original Kautschuk war nicht soo meins :eek: ...)...und was soll ich sagen?! Ich finds Klasse. Gerade in der Freizeit und im Wassereinsatz super!
Bin sogar so begeistert, dass ich mir bei Miros 1-2 Bänder für meine 900 Flieger bestellt habe. Bin gespannt wie sie an der Uhr wirken. -
Ich auch. Freu mich schon auf Bilder

-
Und ich freue mich als langjähriger Nato-/Zulu-Fan, dass hier die Freude an diesen Bändern so groß ist.
Die sind zwar recht preiswert, wirken aber nicht billig.Und einige der Uhren-Hersteller machen diesen "Trend" ja auch gerne mit.
-
Genau

Bildquelle: SInn
-
Heute mal auffällig... die Bilder von der 900 muss ich nachliefern...ist leider noch im Füldchen.

-
So Leute, wie versprochen meine Flieger mit nem Nato.... den Kontrast find ich persönlich sehr geil. Wird wohl mein neues Freizeitband...
-
Also die Uhr ist ja bekanntermaßen superschön, mMn ist das Band aber etwas dünn.
Aber wie schon immer ist alles Geschmackssache und wichtig ist, dass sie dir gefällt ! -
Ja, ein wenig mehr als die 1,1-1,2 mm wären etwas wuchtiger... ist ja auch keine kleine Uhr. Aber ehrlicherweise musste ich das Band schon an den Federstegen vorbeiziehen, dicker passt glaube ich nicht durch.
-
So heute mal Ton in Ton...
-
Mal ein Frage an die Nato-Experten... gibt es Natos mit mehr als 1,2 mm Dicke? Zumindest bei Miros wird's bei den Natos nicht dicker.
-
Zitat
Mal ein Frage an die Nato-Experten... gibt es Natos mit mehr als 1,2 mm Dicke? Zumindest bei Miros wird's bei den Natos nicht dicker.
Hallo Dave,
schau Dir mal die Zulu-Bänder an. Die sind in der Heavy Duty-Ausführung deutlich dicker als die Natos.
Die trage ich eigentlich an allen meinen Uhren sehr gern.LG
Michael -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!