Zulu und (oder) NATO Bänder

• Heute kam meine Erstbestellung von Miros Time an. Hier erste Bilder auch passend zum Turnier:thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• :thumbup:
    hat das schwarz-rot-goldene auch ne matte Schliesse :cl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ne, das Schwarz/Rot/Goldene gibt es leider nur in poliert. Das olivfarbene und das schwarze ist matt.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Mot speziellem Gruß an Selefan:cool:

Steht ihr ausgezeichnet gut.

• Hey Leute... cooler Thread.
    Anfangs fand ich die Natos auch eher billig, wollt's aber an meiner Übergangs-Promaster mal ausprobieren (das Original Kautschuk war nicht soo meins :eek: ...)

...und was soll ich sagen?! Ich finds Klasse. Gerade in der Freizeit und im Wassereinsatz super!
    Bin sogar so begeistert, dass ich mir bei Miros 1-2 Bänder für meine 900 Flieger bestellt habe. Bin gespannt wie sie an der Uhr wirken.

• Und ich freue mich als langjähriger Nato-/Zulu-Fan, dass hier die Freude an diesen Bändern so groß ist.
    Die sind zwar recht preiswert, wirken aber nicht billig.

Und einige der Uhren-Hersteller machen diesen "Trend" ja auch gerne mit.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Also die Uhr ist ja bekanntermaßen superschön, mMn ist das Band aber etwas dünn.
    Aber wie schon immer ist alles Geschmackssache und wichtig ist, dass sie dir gefällt !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja, ein wenig mehr als die 1,1-1,2 mm wären etwas wuchtiger... ist ja auch keine kleine Uhr. Aber ehrlicherweise musste ich das Band schon an den Federstegen vorbeiziehen, dicker passt glaube ich nicht durch.

Einmal editiert, zuletzt von Dave2906 (7. August 2014 um 22:54)

• Zitat

Mal ein Frage an die Nato-Experten... gibt es Natos mit mehr als 1,2 mm Dicke? Zumindest bei Miros wird's bei den Natos nicht dicker.

Hallo Dave,

schau Dir mal die Zulu-Bänder an. Die sind in der Heavy Duty-Ausführung deutlich dicker als die Natos.
    Die trage ich eigentlich an allen meinen Uhren sehr gern.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!