Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread

• Au Backe !

Also ich hab meine 4 Weisheitszähne damals vom Dorfzahnarzt gezogen bekommen.

4 Spritzen, 4x ziehen und da vorne ist die Tür bis zum nächsten Mal ich hau mich wech!

Ergänzung: an der Kassse gabs noch ein kostenloses Plastiktier aus einer großen Glaskugel.

Eindrücke die ich nie vergessen werde ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Mir hat einer gereicht vor Kurzem. Hatte alle Vier bekommen ohne Probleme: like

Andy, also, also, man kann es auch übertreiben ich hau mich wech!

: like: klasse

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Bist du vielleicht entfernt verwandt mit Metallband Freund Andi ? : muaha.

Das liegt am gemeinsamen Vornamen ...: muaha

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• ANBEER Silikon, quick release - heute angekommen und wartet auf die im Zulauf befindliche neue Schwarze.

Ich werd es morgen mal an die U2 S ES montieren, mal schauen wie es wirkt und vor allem wie es sich trägt.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Wie versprochen heute das weiße Siliband aus Xi-Land montiert.

Tagekomfort ist überraschend gut und das Band riecht nicht unangenehm.

Die gewölbten Stege an der Unterseite belüften beim Tragen und eine Schweißbildung durch zu großflächige Auflage ist nicht spürbar.

Einziger Wermutstropfen, das Band ist für meine Handgelenke etwas zu lang geraten. Hab halt doch Spargelarme :S

Aber was willst da meckern, bei satten 16,99€ : doppelt Daumen hoch und als Test allemal perfekt

Hier die Bilders dazu

Liebe Grüße Dimi

• Danke Gerd :flw:, ich lass es aber wohl so, denn störend ist der Überstand nicht wirklich und das Bandende werde ich beim Kürzen nicht so glatt hinbekommen wie im Auslieferzustand.

Liebe Grüße Dimi

• diwa68

Du hast wohl recht das mit den Schnellwechsel Federstegen war ein Satz mit X. Nicht das sie sich öffnen, aber durch die Aussparung sind sie nicht stabil genug. Nach kurzer Tragezeit schon stark verbogen und ich denke sie würden an der Stelle auch brechen.
    Ok, wieder was gelernt!
    Und wirklich bequem zu tragen ist es auch nicht, also bleibt erst mal alles auf Arne !
    Wie war das mit dem Spruch, Schreiner bleib bei deinen Leisten 🤭

Lg Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!