Der vierundzwanzigste Stammtisch in Frankfurt/Main am Fr., 17. Juli 2015

• Hallo Mädels,
    liebe Freunde der sinnvollsten Uhr,
    wehrte Stammtisch-Gemeinde,
    liebe Mitinsassen:

Nachdem das letzte grössere Treffen bereits im April war, wäre es mal wieder allerhöchste Zeit,
    einen regulären Stammtisch :cheers: :mampf: :cheers: zu planen,
    bevor die grosse Sommer-Sonne-Ferienzeit :peter: :relax2: :alexhai: beginnt.

Wie wäre`s zum Beispiel am Fr., 03. Juli oder am Fr., 17. Juli 2015
    - wer hätte da Zeit & Lust ? :mggl:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (3. Juni 2015 um 22:37)

• Nachdem ich ja im April leider Urlaub machen musste und nicht dabei sein konnte freu ich mich schon wieder riesig auf den nächsten Stammtisch.

Bei mir sollten auch beide Termine passen.

Ich nehme an, der Stammtisch sollte wieder an der üblichen Stelle stattfinden, oder hast Du andere Pläne Andi?

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Hmm, ich bin noch nicht sicher, wie groß das Interesse an einem Besuch der neuen Filiale ist.
    Wir könnten das aber auch mit einbauen, wenn ihr wollt.

Also: wer der teilnehmenden Sinniacs würde vorher gerne noch die neue Pilgerstätte besuchen wollen ?

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zum Thema »gemeinsames Treffen am Römerberg« hier noch mal der andere Terminvorschlag:

http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=10337

(das hieße dann Römerberg am 22.06. und Stammtisch am 03/17.07.?!)

Ja stimmt, das wäre schon nah zusammen, aber das beißt sich ja inhaltlich nicht.
    Am 22.06. ist das Programm "neue Filiale und Gin", während an einem der Freitage der Stammtisch im Vordergrund stehen soll.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Super Idee schon den Sommerstammtisch zu planen :cool:
    Lokation bin ich offen für alles wobei ich unser Stammlokal uhrentechnisch noch am Besten finde :thumbup:
    Bei mir passen beide Termine sehr gut!!!
    22.6. Am Römer sieht aus heutiger Sicht eher schlecht aus :( Mal sehen...

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo zusammen,

ich könnte an beiden Terminen kommen. Der 3.7. hat für mich nur den Nachteil das ich am 4. morgens auf der Gartenbahnanlage meines Vereins Dampfbahn Leverkusen zur Vorbereitung für den öffentlichen Fahrtag
    am Sonntag 5.07 sein sollte. :whistling2:
    Der Römerberg ist zur Zeit für mich nicht so interessant, da zur Zeit zum "zuschlagen" keine Mäuse vorhanden sind. :(

Viele Grüße
    Friedhelm

( für wissensdurstige :) , unsere Webseite ist unter dampfbahn-leverkusen zu finden.)

Einmal editiert, zuletzt von soundboss (2. Juni 2015 um 14:36)

• Hossa, da ist Mann mal ein paar tage nicht mehr im Forum... :rauch:

Bei mir würde es am 17.07. am besten passen :cheers:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Wir Saarländer würden gerne wieder dabei sein, am 17.06 wäre super.

Vielleicht war es auch nur ein kleiner Verschreiber, aber es geht um den 17.07. ;) Nicht, dass du plötzlich am 17.06. wo auftauchst und niemand ist da :P

• Also ich denke, das ist sehr eindeutig: :rauch:
    Lasst uns den 17. JULI 2015 nehmen. :thumbup:

Die Teilnehmer:

Onkel
    XDream
    Mainhattencarp
    Selespeed
    Soundboss
    Sliderule
    Stylus
    Matze
    Schirrmeister
    AndiS
    Fry (war das eine Zusage?)

Habe ich alle ?
    :whistling:

Das Interesse an der neuen Filiale scheint überschaubar zu sein, ich würde vorschlagen, dass Interessierte einfach rechtzeitig anreisen und vorher direkt
    in die neue Filiale gehen.

Matze:
    Könntest du mal bei der geheimen Location nachfragen ? :fingertrommel:

P.S: Ich bin ja nicht so sehr der Motto - Fan, wenn ihr aber Ideen habt: Bitte ! Feuer frei ! :gl:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zum Thema Location eine Anmerkung.
    Mir persönlich hat es in der Gaststätte, welche wir nach dem letzten Besuch bei Sinn besucht hatten, wirklich sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen wenn wir uns dort wieder treffen könnten. Mal abgesehen von der komfortablen Nähe zum Hotel.
    Sitzmöglichkeiten ( innen und außen) sowie das Essen fand ich top.

Die Platzverhältnisse in der bisherigen Location (dort konnten wir die letzten Male aus Platzgründen nie separat sitzen) fand ich schon blöd.....

Den Sinn einem Treffen ein Motto zu geben habe ich bisher auch nie ganz verstanden, da ja sowieso Jeder mitbringt worauf er Lust hat, egal ob das Motto beispielsweise "Schwarze Uhren" hieß.
    Wenn es ohne Motto aber nicht geht, schlage ich bei dem gemeldeten Teilnehmerkreis "Sinn Uhren- ganz alt und ganz neu" vor.

Nur die Zeit ist unbestechlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!