Auf der Munichtime erwähnten sie das sie dieses Jahr nicht mehr umziehen. Der Umzug ist wohl für Anfang 2017 terminiert.
Pressemeldung: Sinn Spezialuhren bezieht Ende 2016 neuen Firmensitz
-
-
Habe ich ja bereits kürzlich geschrieben :o
-
Ich hätte nicht gedacht, dass der Neubau so schnell voran geht ! Das Gebäude sieht ja schon fast fertig aus.
Es sieht so aus, als wenn wir die Präsentation der BaselWorld - Neugikeiten schon im neuen Gebäude erleben dürfen ! Smileyhuepfen
(die BaselWorld ist Ende März 2017 ) -
Danke für die Fotos!
Mein Gott wie schnell es geht... Ist ja bald soweit wie es aussieht. -
Verehrte Mitleserschaft,
hier der erneute Bericht meines Gesandten:Es hat so den Anschein, als ob der Innenausbau im Dombau zu Sinn in Bälde fertig sei :o Am frühen Morgen des 5. November anno 2016 konnte man es beim vorbeireiten im dunkeln sehr gut sehen, weil die Kronleuchter ("Neon" Anm. des Consul) bereits in Funktion waren. Alle Wände waren mit weisser Schlammkreide bedeckt. Mobiliar konnte der Kurier des Conuls de Guinand nicht erblicken. Die Räumlichkeiten sahen noch sehr leer und unbewohnt aus! :cool:
-
... Am frühen Morgen des 5. November anno 2016 konnte man es beim vorbeireiten im dunkeln sehr gut sehen...
Unser Stefan ist, wie so oft, seiner Zeit weit voraus
Gruß
Uli -
Uuuups heute ist ja erst der dritte
Also bitte übermorgen nochmal lesen
-
Verehrte Mitleserschaft,
hier der erneute Bericht meines Gesandten:Es hat so den Anschein, als ob der Innenausbau im Dombau zu Sinn in Bälde fertig sei :o Am frühen Morgen des 5. November anno 2016 konnte man es beim vorbeireiten im dunkeln sehr gut sehen, weil die Kronleuchter ("Neon" Anm. des Consul) bereits in Funktion waren. Alle Wände waren mit weisser Schlammkreide bedeckt. Mobiliar konnte der Kurier des Conuls de Guinand nicht erblicken. Die Räumlichkeiten sahen noch sehr leer und unbewohnt aus! :cool:
wahrlich wahrlich, die Herolde haben Kund gethan, dass auch Kaiser Lothar von Lothringen zur Einweihung erscheinen möge. Auf dass Sinn floriere und gedeihe! -
Morgens um kurz vor sechs auf der Sinn Dombaustelle :o
-
Unglaublich - wie schnell das geht !
Aber wenn da Licht brennt, hab ich noch eine Idee:
Wir könnten morgen abend noch schnell losziehen, gemeinschaftlich zu den neuen heiligen Hallen pilgern und das neue Mekka selbst inspizieren :gidee:
-
Heilige Hallen
Wann willste das den noch machen
nach dem Essen oder nach dem Stammtisch
-
-
Der Gesandte des Consul ist kürzlich wieder am Sinnschen Prachtbau vorbei geritten...
Parkett ist gelegt inzwischen ist auch die Eingangspforte drin

-
Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge?
Gibt's neue Informationen?LG Michael
-
Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge?
..aktüll fahre ich täglich am neuen Stammsitz vorbei. Sieht allerdings in keinster Weise so aus, als ob Ihr in absehbarer Zeit Euer Sparschwein dort ausschütten könnt. Ich vermute mal als Außenstehender, dass es Frühjahr werden könnte.
-
Dinole, vielen Dank für die Info.
LG Michael
-
Es wird bestimmt erst Mai/Juni 2017 wenn nicht etwas später.
-
Es gibt denke ich noch keine offizielle Info zum Umzug aber es wird definitiv erst nach Basel und unserem Basel Neuheiten Termin sein der findet nämlich noch im Füldchen statt :cool:
-
Der Bauunternehmer soll insolvent sein.
-
Website Fa. Sinn:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!