• Hallo an die Sinn volle Community
    Mein Name ist Michael und ich wohne in der Nähe von Wien
    Seit Montag habe ich die erste Sinn ( angeblich bleibt es ja nicht bei einer ....) und zwar hab ich mich für einen EinsatzZeitMesser entschieden , es ist eine UX S GSG 9 geworden
    Warum die ? Gereizt hat mich der nahezu unzerstörbar Status , die tollen Materialien und schick finde ich die Uhr auch !
    Das Silicon Band mit der großen Schließe ist bereits gegen ein schwarzes Lederarmband getauscht. Zum einen finde ich das Material nicht so angenehm auf der Haut und bei schlanken Handgelenken ist die Schnalle nicht so bequem.

Einiges an Uhren hatte ich schon quer durch die Bank , jetzt aktuell noch eine Rolex Explorer II , die wird jetzt aber wohl ein bisschen liegen bleiben ;)

Schön dass es hier auch Mitglieder gibt , die was über haben für Taschenlampen und Messer usw , da werd ich mich auch noch dazu melden

• Hallo Michael,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit und eine kurze bebilderte Vorstellung deiner Uhren kommt immer gut.. :thumbup:

Gruß Mark

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Hallo Michael,
    schön, dass du hier bist.
    Die EX II gefällt mir gerade mit dem weißen Blatt sehr gut. Und die UX S GSG9 ist ebenfalls ein Schmuckstück.
    Bin auf deine Beiträge zu Messern und Taschenlampen gespannt.
    Ich bin (auch) dreifach belastet.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Michael Panizzi herzlich willkommen hier im nettesten kleinen Uhrenforum überhaupt!
    Viel Spaß hier und viel Freude mit Deiner tollen UXs GSG 9.

Bitte u erdenken noch mal die Bandwahl :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• :mus: Herzlich Willkommen im Sinn-Forum ! :mus:

Servas Michael,

einen herzlichen Gruss nach Wien und Glückwunsch zur UX- eine der geilsten Uhren von Sinn !

Wenn mich jemand fragen würde, wo die meisten Sinn-Fans ausserhalb von Deutschland zu finden sind, würde ich sagen: Wien.
    Oder empfinde nur ich das so ?
    Liegt das vielleicht an den beiden Konzis in Wien ?
    Oder täusche ich mich und es liegt nur daran, dass Wiener gerne in Uhrenforen aktiv sind ? ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke Euch für die netten Willkommensbeiträge :thumbup:
    selespeed-gesperrt: das aktuelle Band ist ja noch nicht in Stein gemeißelt
    Andi: da muss ich wohl mal gezielter schauen , ob es hier tatsächlich so viele Sinn Meisterwerke an den Handgelenken gibt. Ich kenne einen der beiden Konzis, der verkauft aber hauptsächlich Uhren aus Vorbesitz , da hatte ich noch nie auf neue Sinn geachtet. Habe meine Uhr auch aus Deutschland Nähe Dortmund "importiert"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!