Die Firma Guinand stellt auf Ihrer Heinmseite das in kürze erscheinende Modell HS100 vor ![]()
HS100 in Kürze bei bei Guinand ;-)))))
-
-
Das Modell ist spitze !Meinen Glückwunsch an Herrn Sinn !
-
Zu der HS100 finde ich keine Infos auf der Homepage, der Link geht "nur" zu Helmut Sinn.
P.S.:
Wenn wir Wikipedia Glauben schenken dürfen, hat Herr Helmut Sinn am 3. September Geburtstag und wird dann 100 (in Worten EINDHUNDERT) Jahre alt. 
-
Bin ja sowas von gespannt ....

Gruß
Matze -
Klar wird Helmut erst am 3.9. EINHUNDERT
Guinand greift hier schon etwas vor....
Und Andi ich glaube Du hast den Gag mit HS100 nicht verstanden oder
-

Er war grad zu beschäftigt mit meinem post zum Bilder Thread.
Vlt kommt er aber noch drauf

Grüße Gregor
-
-
An Andi
-
Ich bin auch darauf reingefallen.
Ich wollte gerade schreiben, dass man dem Herrn Klüh anmerkt, dass er jahrelang Vetriebschef bei Sinn war und den einen oder anderen Marketinggag aus der Tasche zaubert.
Am 02.09. wird ja tatsächlich ein neues Modell vorgestellt und bei Sele seinen Kontakten hätte die Info passen können.
Die Modellbezeichnung HS 100 finde ich genial. :gidee: -
Hübsch. Das Foto bei Guinand ist entstanden nach einem gemeinsamen Mittagsmahl mit Helmut. Zumindest hat er die gleiche Jacke und Krawatte an wie an besagtem Tag

Ich hatte die Ehre, ihn anschließend vom Restaurant aus zu Guinand mitzunehmen. Bub, wenn Du kein GPS hast, nimm mich mit, ich zeig Dir den Weg....
Auf dem Foto in der Zeitung sah Helmut älter aus als in Natura.
-
Ja das kann ich so bestätigen
Mir gings im Juni ganz ähnlich.... -

Ich glaube wir brauchen einen neuen Smiley.... -
Danke. Der Alex bringts auf den Punkt.
Aber abwarten: Es wird wieder 1. April

-
Ich verkohl Euch zumindest nicht, Jungens

Lustig war nur, dass ich meine Büren anhatte und gefragt worden bin (nicht von Herrn Klüh und Helmut): haben Sie auch eine Guinand

-
Tja und ich hab noch über Andi gelacht und echt gedacht das mit der HS100 ist ein Gag von Guinand zum Einhundertsten von Helmut...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!