Verantwortlichkeit im Forum für GUINAND und den KALENDER

• Um unser Forum weiter zu entwickeln, ist es erforderlich, klare Verantwortlichkeiten zu schaffen

Unsere geliebte Zweitmarke GUINAND entwickelt sich unter ihrem neuen Eigentümer Hr. Klüh engagiert weiter und alle Aktivitäten, die bisher unternommen wurden, zielen in die richtige Richtung. Der neue Eigner pflegt den traditionellen Stil der Marke und nutzt neue Medien wie Facebook geschickt, um alte Fans zu binden und neue Interessenten zu begeistern. Ich bin sicher, Guinand ist auf einem guten Weg !

Um diese Entwicklung zu begleiten, ist es erforderlich, einen Verantwortlichen zu definieren.
    Einen Markenbotschafter, der Bindeglied zwischen Sinn-Forum und Guinand ist.
    Jemand, der auch für Guinand als vertrauenswürdiger Partner agiert.
    Einer, der sich als Ansprechpartern für Euch um spezielle Fragen kümmert und uns neue Modelle der Marke vorstellt.
    Derjenige, der idealerweise auch selbst eine Affinität zur Marke hat:

Es ist mir eine Freude, keinem geringeren als Herrn Stefan Selespeed rechtzeitig zu seinem 6000. Beitrag (in Worten: SECHSTAUSEND) diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übertragen.
    Mit Stefan alias Selespeed haben wir ein engagiertes und langjährig treues Mitglied gefunden, der sich als 1. Ansprechpartner für Guinand engagieren wird.

Da er durch das stets sehr ausgeprägtes Engagement dazu in der Lage ist, parallel eine zweite Aufgabe zu übernehmen, wird er sich auch um den Kalender des Sinn-Uhrenforums kümmern. Diese Aufgabe hat er bereits übernommen und auch hierfür: Herzlichen Dank !

Und natürlich möchten wir diese verantwortlungsvolle Position unmittelbar kenntlich machen:

Selespeed trägt ab sofort den würdevollen Individual-Titel: Consul de Guinand & Calendar Master

:cheers: Lieber Stefan, am 11.11.2016 werden wir gemeinsam auf Dich Trinken ! oo ;) ;) oo

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ;;-))) ..;-) ;;-))) ..;-) ;;-))) ..;-)
    Glückwunsch
    ..;-) ;;-))) ..;-) ;;-))) ..;-) ;;-)))

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Danke Andi für die Blumen und Dein bzw Euer aller Vertrauen, ich bin gerührt :o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Cool Stefan! Freut mich! Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auch meine liebe zu Guinand fängt grade an zu wachsen und ich werde Herrn Klüh am 11.11. einen ersten Besuch abstatten. Bin gespannt!

Zweimal Exit und zurück ...

• Glückwunsch, Stefan!
    Mögest du immer die richtigen Entscheidungen treffen - in einem für alle nachvollziehbaren zeitlichen Rahmen.
    Ich bin bis dato noch nicht Gienoh-begeistert, das liegt aber an meiner aktuellen Unkenntnis dieser Marke. Vielleicht wird mir mal eine interessante Gienoh zu einem interessanten Preis angeboten, man weiß ja nie.

Nochmal Glückwunsch, hier ist der richtige Mensch am richtigen Platz.

Gruß
    Ingo aka Bleichspüler aka H2O2

bald wirds weiß! :thumbup:

• Glückwunsch, Stefan!
    Mögest du immer die richtigen Entscheidungen treffen - in einem für alle nachvollziehbaren zeitlichen Rahmen.
    Ich bin bis dato noch nicht Gienoh-begeistert, das liegt aber an meiner aktuellen Unkenntnis dieser Marke. Vielleicht wird mir mal eine interessante Gienoh zu einem interessanten Preis angeboten, man weiß ja nie.

Nochmal Glückwunsch, hier ist der richtige Mensch am richtigen Platz.

Gruß
    Ingo aka Bleichspüler aka H2O2

Guinand bitte !!!! Gienoh kenne ich auch nicht ;)

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• ..;-) :flw: Auch von mir meinen herzlichsten Glüühstrumpf zum wunderbaren "Ritterschlag" :flw: :sensation:

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Wer macht Omega , Rolex etc. ?

schöne Grüße

spacewatch

Wir alle :D

Selefan hat über Herrn Sinn eine sehr gute Beziehung zu Guinand.

Wenn wir für jede Marke einen Botschafter ernennen, haben wir nur noch Botschafter... 8| und vor allem, dies ist das Sinn-Forum ;;-)))

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ehre, wem Ehre gebührt!!! Ich werde Dich ab sofort standesgemäß mit "Exzellenz" ansprechen!

Eure Exzellenz, ich bin gespannt, wofür Sie sich Ihren 6.000sten Post aufheben... :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Noch eine Ergänzung zu Guinand:

Um den Marken Guinand, Chronosport und Jubilar einen gebührenden Rahmen zu verleihen, wurde heute unter der Rubrik "Uhren" eine neues Verzeichnis angelegt mit dem Titel "Guinand und Co. Hier soll alles rund um diese Marken eingestellt werden.

Ich habe alle Beiträge der letzten Jahre aus dem allgemeinen Bereich "anderer Marken" heraussortiert und hierher zusammenkopiert.
    Es ist unglaublich, was sich an Beiträgen, an Berichten, Vorstellungen und vielem mehr in über 10 Jahren Forumsaktivität angesammelt hat.
    Mit wurde dabei deutlich, wie wichtig es war, insbesondere der Marke Guinand mehr Bedeutung zukommen zu lassen.

Und noch was: Auch vor unserem Forumsbesuch im September 2016 wurde hier schon viel zur Marke Schauer und STOWA geschrieben. Bei nächster Gelegenheit werden wir auch diese Marke separieren.

Noch ein Hinweis:
    Unter "Ankündigung" sind im neuen Bereich "Guinand" wichtige Themen oben angeheftet, ich bewerte mal den Neustart in 2015 unter dem Inhaber Hr. Klüh als "wichtig".

So, das war es mal für heute !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So, das war es mal für heute !

Für gestern... schau' mal auf Deine SINN - oder geht die etwa derart herbe nach :D ?!

Die Links in Deinem Post funzen übrigens nicht ;) .

GUINAND inkl. JUBILAR & CHRONOSPORT gehören sicher wie imo auch DAMASKO und BELL & ROSS zum näheren Umfeld von SINN.

• Glückwunsch Stefan zu deiner beiden, auf dein Profil sehr gut passende Jobs, sowie zu dem unglaublich 6000er :eek: und vielen Dank für dein unermüdlichen Einsatz :thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Danke, Big Ben , für die Klarstellung:

dies ist das Sinn-Forum ;;-)))

den Rest also im Guinand Forum. Find ich gut !!! Sonst vermischen sich die verschiedenen Marken hier noch. Aber " dies ist das Sinn- Forum "

spacewatch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!