Mit der 358 Jubiläum unterwegs in Sinn City

• Hi Sinn Fans ich war am letzten Sonntag mit der 358 Jubiläum unterwegs im Frankfurter Osten am Main, der EZB und dem Osthafen!
    Viel Spaß bei der kleinen Sightseeing Tour...

Ein kleiner netter Ausflug bei kaltem aber schönem Wetter sehr zu empfehlen!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (15. November 2016 um 21:53)

• Du quälst mich mit den Fotos und führst mir wieder meinen größten Fehler vor Augen. Ich hätte sie nie verkaufen dürfen .. :hirn:

Zweimal Exit und zurück ...

• Tolle Fotoserie

Macht spaß so an deinen Ausflügen teil zu nehmen.

Grüße
    Gregor

@ Fridy : war nicht dein größter Fehler !! Nur einer von vielen :P
    Ich sag nur 144 GMT NOS und 903 NOS :wall:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Nette Impressionen - manchmal sind gar nicht viele Worte nötig .

P.S: eine deiner schönsten, wenn nicht sogar DIE schönste Uhr !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wunderbare Fotos, Stefan !! und eine ebenso tolle Uhr !! ^^

Einige Ausblicke auf Deinen Fotos konnten wir bereits letzten Samstag, am Tag nach dem Stammtisch, auf der 100-min-Bootstour erleben ... :rolleyes:

• Danke Euch ja mir wurde wieder mal bewusst was das für eine tolle Uhr ist :thumbup:

Ja Richard ich musste an Dich denken als ich das Rundfahrtschiff sah und wunderte mich noch als es in den Osthafen abbog....
    Die Tour machen wir auch noch mal im Frühjahr :cool:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Stefan,

das erste Bild hast Du um kurz vor 13 Uhr gemacht, das letzte um 14:30 Uhr. Ich kombiniere: Da Du ganz sicher nicht 90 Minuten am gleichen Platz gestanden hast, liegt irgendwo dazwischen vermutlich eine Kaffeepause, in der Du feinste Torten vertilgt hast - die Du uns wiederum vorenthälst!!!

Falls dem nicht so ist, fragt sich natürlich die gesamte Sinn-Gemeinde: Was geschah in der verräterischen Pause zwischen 13:30 und 14:30 Uhr??? :mggl:

Es grüßt: Sherlock Hansi

• das erste Bild hast Du um kurz vor 13 Uhr gemacht, das letzte um 14:30 Uhr. Ich kombiniere: Da Du ganz sicher nicht 90 Minuten am gleichen Platz gestanden hast, liegt irgendwo dazwischen vermutlich eine Kaffeepause, in der Du feinste Torten vertilgt hast - die Du uns wiederum vorenthälst!!!
    Falls dem nicht so ist, fragt sich natürlich die gesamte Sinn-Gemeinde: Was geschah in der verräterischen Pause zwischen 13:30 und 14:30 Uhr??? :mggl:
    Es grüßt: Sherlock Hansi

@hansi: Aus beweis-taktischen Gründen könnte es sich aber auch um Kaffee aus der Thermoskanne und 1-2 Großpackungen Bethmännchen handeln - die Experten werten z.Zt. die Fotos aus, um etwaige Spiegelungen auf dem Uhrenglas nach Hinweisen zu untersuchen ... :cop:

• Zeitseeing!! SchuechternKichern
    Ganz tolles Zifferblatt...je nach Sonneneinstrahlung unterschiedkiche. Wunderschön. Habe mir gestern auch etwas nettes Bestellt....etwas das Sinn macht.

• @hansi: Aus beweis-taktischen Gründen könnte es sich aber auch um Kaffee aus der Thermoskanne und 1-2 Großpackungen Bethmännchen handeln - die Experten werten z.Zt. die Fotos aus, um etwaige Spiegelungen auf dem Uhrenglas nach Hinweisen zu untersuchen ... :cop:

Ich danke den österreichischen Kollegen für die grenzüberschreitende Unterstützung - besser als bei Aktenzeichen XY ungelöst!!! :thumbup:

• Hallo Ihr Eduard Zimmermänner :D :rofl:
    was noch fehlt ist der Kommentar von Herrn "Fedderli" aus der Schweiz oder wie der noch mal hiess FrechAuslachen
    Ich will hier kurz eine Aussage machen Gruebeln
    Kaffetrinken war erst DANACH, zw. 13.30 und 14.30h waren wir auf dem nahegelegenen Trimm- und Spielplatz mit angrenzender Skaterbahn (zum Gucken ^^ )
    Ihr habt also kulinarisch nix verpasst :hatoff:

Gruß

Selespeed

• Hallo Ihr Eduard Zimmermänner :D :rofl:
    was noch fehlt ist der Kommentar von Herrn "Fedderli" aus der Schweiz oder wie der noch mal hiess FrechAuslachen
    Ich will hier kurz eine Aussage machen Gruebeln
    Kaffetrinken war erst DANACH, zw. 13.30 und 14.30h waren wir auf dem nahegelegenen Trimm- und Spielplatz mit angrenzender Skaterbahn (zum Gucken ^^ )
    Ihr habt also kulinarisch nix verpasst :hatoff:

Im Zweifel für den Angeklagten - Verdachtsmomente werden fallengelassen - keine verräterischen Dinge an der 358 Jubi zu entdecken !! :rofl:
    Der aus der Schweiz - war das nicht Konrad Toenz ? :klug:

• Richtig richtig: Konrad Toenz ..;-)

Gruß

Selespeed

• Sie waren das gefürchtetste Fahndertrio der neueren Fernsehgeschichte: „Aktenzeichen XY... ungelöst"-
    Erfinder Eduard Zimmermann, sein österreichischer Kollege Peter Nidetzky und der Schweizer Konrad Toenz.

http://www.tagesspiegel.de/medien/ein-nac…t/11409302.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Toenz

Gruß

Selespeed

• Zitat

Sie waren das gefürchtetste Fahndertrio der neueren Fernsehgeschichte: „Aktenzeichen XY... ungelöst"-
    Erfinder Eduard Zimmermann, sein österreichischer Kollege Peter Nidetzky und der Schweizer Konrad Toenz.

http://www.tagesspiegel.de/medien/ein-nac…t/11409302.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Toenz

Ergänzung:
    Es gibt in Berlin-Kreuzberg eine Bar mit Namen "Konrad Tönz" die nach dem Schweizer Fernsehmoderator benannt ist.
    http://www.konradtoenzbar.de

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ja das hab ich auch gelesen :o

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!