So, es gibt mal wieder eine Veränderung im Forumsteam:
In den nächsten Tagen wird Alex alias BigBen sein Moderatoren-Mandat aufgeben, er hat sich aus privaten Gründen dazu entschlossen, sich nach einigen Jahren der Moderation von dieser Aufgabe zurückzuziehen.
Ich bedaure das, allerdings habe ich Verständnis dafür, denn die Aufgabe des Moderators kann durchaus stressig sein. Und dann nach einigen Jahren des tagtäglichen Engagements mal kürzer treten zu wollen, ist nachvollziehbar. Am Ende des Tages machen wir dies hier alle nur als Hobby und zum privaten Vergnügen. Wie ich Alex aber kenne, wird er hier auch in Zukunft mit Spaß und Begeisterung für Sinn im Forum aktiv sein, aber eben nicht mehr als Moderator.
Alex: Ich danke Dir ganz herzlich für die eingebrachte Zeit und die Leidenschaft für die Sache,ich glaube sagen zu können, dass wir als Moderatorenteam immer mächtig viel Spaß hatten ! Für die Zukunft wünsche ich Dir die Gelassenheit, nicht als Moderator zu denken und zu fühlen, sondern als "üblicher" Teilnehmer. Das wird bestimmt nicht einfach. ![]()
Wie gehts weiter?
Für die Zukunft werden Mark alias Lemanianer und ich die Moderation im Forum übernehmen.
Danke an Lemanianer für die Bereitschaft, sich dadurch stärker zu engagieren. ![]()