Hallo, mein Name ist Uwe und ich will mich kurz vorstellen.

• Bin knapp über 50, aber noch keine 60.

Helmut Sinn habe ich 1991 kennengelernt. Wir hatten beruflich Im Füldchen zu tun und ich stand im ersten Stock neben Hr. Sinn.

Wir kamen ins Gespräch und er fragte, welche Uhr ich trage. War damals eine Tag Heuer.

Kurze Zeit später war ich im Besitz einer 157 in schwarz. Hat mich irgendwie fasziniert und so kamen noch ein paar dazu.

Bevorzugt zum tragen derzeit eine Guinand.

Das wars auch schon.

Grüße Uwe

• Hallo Uwe herzlich willkommen und viel Spaß und sinnige Unterhaltung hier im Forum. LG Dimi

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo Uwe

Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit den Insassen hier !

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hallo Uwe !
    Willkommen bei uns in der virtuellen Anstalt !!! :welcome: :welcome:
    Bein Stichwort "157" mußte ich kurz das Sinn-Archiv bemühen - schönes Stück !! Fotos dringend erwünscht ! :D :D

viele Grüße
    Richard

• Servus Uwe,

ich heisse dich ganz herzlich Willkommen hier im Forum :mus:

Was hat dich hierher geführt ?
    Welche Guinand hast du ?
    (über Bilder freuen wir uns immer total, insbesondere von seltenen wie der 157 in schwarz) SchuechternKichern

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier bei uns.

Wir freuen uns schon mehr von deinen Uhren zu lesen und zu sehen :pix:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hallo Uwe,

auch von mir an dieser Stelle ein recht herzliches Willkommen an Dich, ich wünsche Dir sehr viel Spaß in diesem netten Kreise.

LG.

Marc

• Servus Uwe,

sei gegrüßt sowie ein herzliches Willkommen! Winke1

1991 schon Heuer und Sinn, jetzt Guinand - das weckt doch zumindest bei mir Interesse an deiner Sammlung! Bei Gelegenheit gerne Bilder/Fotoserien/Vorstellung/Erfahrungsberichte/... Top1

Gerade diese "man-kauft-beim-schnellen-Helmut-eine-Uhr-Stories" sind hochinteressant! Gerne mehr hiervon! :)

Viel Spaß hier in der Anstalt!

Beste Grüße
    Tobi

• Hallo Uwe,
    auch ich sende dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.
    Deine Altersangabe finde ich sehr charmant, in dem Bereich bewege ich mich auch.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Club der Sinn-Uhren-Verrückten :D
    Hier bist Du richtig und auch ich als Guinand-Fan und Helmut-Sinn "Kenner" bin gespannt auf mehr Infos,
    Geschichten, Anekdoten, Bilder und :blablah: :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Uwe,

interessante Uhrenvita! Welche Guinand trägst du gerade? Viel Spaß in der launigen Runde hier weiterhin!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!