Glückwunsch nachträglich lieber Sandro

  • Am 05.03 hatte User Salvator Geburtstag

    :laola: :laola:

    Herzlichen Glückwunsch lieber Sandro

    :laola: :laola:


    :hb:
    Gregor

    Grüße

    Gregor :aetsch:


    my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

  • Hallo Sandro!

    Die besten Wünsche nachträglich zum Jubeltag!!

    Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen

    Gruß
    Matze

    Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

  • Die ist auch gut! Im Profil wärs besser, die würd ich ausdrucken, ausschneiden und mit Tesa um den Arm wickeln. Im Wirtshaus, drei Tisch weiter platziert kennt die Attrappe keiner. :o)

  • Hier !!! Ne Camo bei Nacht :P



    Grüße
    Gregor


    ( ok ok ist gelogen, ist ne U1 W )

    Grüße

    Gregor :aetsch:


    my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

  • Interessante Fotografie, Fairlady Driver. Als wär die Uhr transparent. Voll spacig!

    Im Übrigen weiß ich genau, daß man die Camo des Nachts nicht sieht. Mensch!!

  • Glückwunsch und noch alles Gute Salvador :cool:

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Smileyhuepfen Auch DIr nachtraglich alles Gute und Gesundheit und viel Spass mit den Tickern Smileyhuepfen

    E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

  • Hallo Salvator,

    Smileyhuepfen nachträglich noch alles Gute auch von mir ! Smileyhuepfen

    Von mir gibts eine U1camo - zumindest mal ein Bilkd davon, aber stelle Dir einfach vor, es wäre Deine:

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!