Am 05.03 hatte User Salvator Geburtstag
![]()
Herzlichen Glückwunsch lieber Sandro
![]()
:hb:
Gregor
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAm 05.03 hatte User Salvator Geburtstag
![]()
Herzlichen Glückwunsch lieber Sandro
![]()
:hb:
Gregor
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!
![]()
DANKESCHÖN!!!!!!
Jetzt bin ich gerührt......snif!
:o)
Hallo Sandro!
Die besten Wünsche nachträglich zum Jubeltag!!
Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen
Gruß
Matze
banana love banana love Alles Gute zum Burzelltag banana love banana love
Danke!!! ![]()
Krieg ich jetzt eine Uhr gescheeeeenkt?! Eine U1 C wär mir lieb. ![]()
Darf auch ein Foto sein. ![]()
Hab keine ..... ![]()
Was ist mit dem Foto ?
Die ist auch gut! Im Profil wärs besser, die würd ich ausdrucken, ausschneiden und mit Tesa um den Arm wickeln. Im Wirtshaus, drei Tisch weiter platziert kennt die Attrappe keiner. :o)
Hier !!! Ne Camo bei Nacht ![]()
Grüße
Gregor
( ok ok ist gelogen, ist ne U1 W )
Hast die Uhr aber vorher unter die LED Matrix-Scheinwerfer gehalten, oder ?
Interessante Fotografie, Fairlady Driver. Als wär die Uhr transparent. Voll spacig!
Im Übrigen weiß ich genau, daß man die Camo des Nachts nicht sieht. Mensch!!
Glückwunsch und noch alles Gute Salvador :cool:
Danke, Stefan!!
Smileyhuepfen Auch DIr nachtraglich alles Gute und Gesundheit und viel Spass mit den Tickern Smileyhuepfen
Hallo Salvator,
Smileyhuepfen nachträglich noch alles Gute auch von mir ! Smileyhuepfen
Von mir gibts eine U1camo - zumindest mal ein Bilkd davon, aber stelle Dir einfach vor, es wäre Deine:
Danke, lieber Andi!!!
Woissidennwoissidenn...?! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!