Mini-spontan-Besuch

• Hab ich doch tatsächlich einen Spontan-Besuch eines berühmten Forumsmitglieds bekommen!
    Das war aber eine Überraschung!
    :schade: dass Du nicht noch etwas Zeit hattest!

Vielen Dank, und das outen überlasse ich der Person natürlich selbst!

:thumbup:

keiner

• Ja, ich habe mich das auch gefragt. Vielleicht kann uns Stefan etwas dazu sagen ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Berühmt Gruebeln ja vor allem aber hochgeschätzt, weil er so viel weiss...
    Kenne mich ja noch nicht so aus, aber DAS ist mir wohl aufgefallen 8)

keiner

• Tja Leute, für manche bin ich berühmt. :D

Nachdem ich heute ein paar Stunden mit Helmut Sinn verbracht habe, stattete ich „Lady Michaela“ einen besuch ab.

Hat mich sehr gefreut Michaela, leider war die Zeit knapp.

Der „schnelle Helmut“ ist nach seinem letzten Sturz wieder Fit und nach einem Spaziergang im nahegelegenen Park und ein obligatorisches Mittagessen beim Chinesen wurde ich noch kulturell durch Rödelheim geführt.

Es war ein schöner und interessanter Tag und ich soll das Forum recht herzlich von ihm grüßen.

Ich habe Helmut ein Fotobuch geschenkt, mit Fotos und Beschreibung meiner Vintage Sinn Sammlung, er hat sich sehr darüber gefreut.

Und ich habe mich über seine Geschenke gefreut. ;)

Bin jetzt mit meiner Vintage Sinn Sammlung Online, eine reine private und nicht kommerzielle Webseite.

http://www.vintage-sinn-collector.de

Für Anregungen bin ich euch sehr Dankbar!

Viele Grüße euer,
    Michele

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Hallo Michele,
    das ist ja eine nette Geschichte.
    Und " Hut ab " deine Seite ist klasse gemacht...... :sensation:
    Wunderbar um sich die alten Modelle anzuschauen und Infos zu saugen.
    Vielen Dank.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Tolle Story, Michele !

.. und Deine Website hab' ich gleich von vorne nach hinten durchgeklickt, und gleich wieder retour - sehr klar strukturiert und informativ :respekt: ! Sehr gut gemacht !
    Wie lange Du wohl täglich überlegst, welche Uhr Du für den Tag wählst .. ? :rolleyes: SchuechternKichern mein Favorit ist die 102 B ! :thumbup:

• Hallo Michele und Michaela,
    Schön dass ihr einen netten sonnigen Tag in Rödelheim hattet, Euch getroffen habt und dass es mit dem Treffen mit Helmut so schnell geklappt hat :thumbup: :cool:
    Das freut mich besonders hätte ich aber auch nicht anders erwartet so gut kenne ich den schnellen Helmut!
    Nix auf die lange Bank schieben sondern einfach machen :rolleyes:
    Ja und Deine Webseite ist wirklich toll, habe nur mal kurz rein geschnuppert das muss ich noch mal am Wochenende ganz in Ruhe machen.
    Und beim nächsten Treffen mit HS unbedingt das Fotobuch dazu anschauen, wirklich eine tolle sehr gelunge Idee, Hut ab!!!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Michele,

ich bin definitiv kein Vintage-Uhren-Typ, aber Deine Sammlung in die Seite I*S*T * D*E*R * H*A*M*M*E*R . Danke für 's Zeigen.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Sehr professionell, tolles Fotobuch und Deine Seite erst Top1

Und dazu ist Michele noch supersmpathisch und ein ganz herzlicher Kerl.

Danke Michele :respekt:

keiner

• Sehr professionell, tolles Fotobuch und Deine Seite erst Top1

Und dazu ist Michele noch supersmpathisch und ein ganz herzlicher Kerl.

Danke Michele :respekt:

Geht das was ??? :musik: :rauch:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Da geht nix!

Und ich finde Michaela auch supersympathisch und toll, aber ihr lernt sie beim nächsten bzw. übernächsten Stammtisch ja persönlich kennen.

Übrigens finde ich hier im Forum alle die ich kenne supersympathisch und toll, dich auch Andi.

Geht da was?

:rofl: :rofl:

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• :S Danke.
    Die Leute sind es, die den Unterschied ausmachen. Top1
    Ansonsten: Bei uns geht auch nix.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!