Ja, eben diese. Mit einem grauen Velourlederband, 1/2 Jahr alt, für 850 Euro. Da musste ich spontan zuschlagen :).
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
Wow - genial!!! Passt abgesehen davon auch perfekt in Deine Sammlung!
-
kommt Anfang der Woche....

-
900er?

-
900er?

ja, würde ich auch meinen .....
-
Genau, das ist eine 900er !
-
Dann hast du sie ja schon am Stammtisch, bin gespannt, sehr schön!
Die hatte ich auch in der engeren Wahl, als ich mir 2015 die 757 Diapal gekauft hatte.
...ist schon ein Klopper

Du kannst sie tragen, Gerd
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Müsste doch die Diapal sein oder?
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Nein, eigentlich nicht, dann würde Diapal über dem Datum stehen, und Zifferblatt ist dann auch nicht schwarz
-Gesendet mit Tapatalk-
-
naja; die 757 ist ja nun auch nicht gerade ein "Dresser"

Die 900 Flieger wirkt durch die "fehlende" Lünette bzw. den dünnen Rand schon recht groß.
Aber ich denke die passt mir ganz gut....
Schaun mer mal....
-
Also bei Gerd würde ich sogar auf die 900 Flieger S tippen
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Die passt auf jeden Fall, Gerd !
Und für dich als aktiver Bandwechsler ist sie optimal kombinierbar-ich bin schon gespanmnt auf viele Bilders !
-
Zitat
Die passt auf jeden Fall, Gerd !
Und für dich als aktiver Bandwechsler ist sie optimal kombinierbar-ich bin schon gespanmnt auf viele Bilders !
...mit Bänders

-Gesendet mit Tapatalk-
-
mein Fehler.Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Keine Sorge die passt auch dir!
-
ja, ich freue mich auch total.
und es ist die ganz normale Version am Feingliederband.
Aber ich habe einiges in meiner Bänderkiste zum testen

-
*keine* FlugUhr, *keine* Experimente, sondern nur Multifunktionsuhr nicht in Plastik. Bei einem „normalen“ Preis von 499 EUR war das ein guter Anlass, meine G-Shock Box etwas auszudünnen und umzuschichten.
-
Klasse Axel, Gshocks sind halt Rudeltiere.
Sie wollen alle in Gesellschaft leben, habe selber schon 3 Stück.
Sind halt praktisch und man muss nicht immer aufpassen das Kratzer reinkommen..
Seid ich die Gs habe lebt es sich schon entspannter
-
Heute wurde bei meinem Nachbarn ein Paket abgegeben, das hoffentlich eine kleine, helle Schnapszahl-Sinn enthält ...
-
Am 04.09.2019 kommen wir in Frankfurt an. Einer meiner ersten Wege führt mich am 05.09. zu Sinn, wo meine neue Sinn 104 St Sa A G sowie meine neue Sinn 103 St C auf mich warten werden. Die bisherige Nichtlieferung liegt also eindeutig nicht an Sinn, sondern meiner fehlenden Anwesenheit. Ob noch weitere Uhren hinzukommen werden, steht z.Zt. in den Sternen.
Ich habe aber auch genug Grund, mich auf die beiden o.g. zu freuen.................

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!