Baselworld Neuheiten Präsentation am 05.04.2017

• Lieber Gregor und liebe Dabeigewesenen vom Sinn-Forum, vielen Dank für die Teilnahme und den recht ausführlichen Bericht vom Guinand Neuheiten Event!
    Haste prima gemacht Gregor selbst wenn Du mit dem Einstellen der Bilder noch etwas auf Kriegsfuß siehst :D
    Da sieht man mal wieviel Arbeit dass sie ist gell :rolleyes:
    Also danke nochmal von mir persönlich ich wäre sooo gerne auch dabei gewesen aber man kann nicht immer und überall dabeisein.
    Tolle Veranstaltung und man sieht ihr alle hattet Spaß an den Neuheiten und dem unterhaltsamen Abend!
    Das Forum war ja scheinbar recht gut präsent :thumbup: :cool:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gute Idee, Matze. :thumbup:
    Das nächste mal sollten wir ein formelles Treffen draus machen, dann wissen auch alle untereinander, wer mit dabei ist.
    Und nicht erst hinterher. Ich stelle mir das etwas befremdlich vor.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich denke es war vielleicht sogar ganz gut das wir uns nicht alle zu erkennen gegeben haben. Es war ja eine öffentliche Veranstaltung. Wenn dann die Hälfte oder mehr aus dem Forum sind und das auch noch zeigen könnten andere Kunden sich wundern.

Grundsätzlich kann man jedem empfehlen sich zum Erhalt der Werkspost anzumelden. Dann erfährt ihr rechtzeitig von solchen Veranstaltungen und anderen Neuigkeiten. Ich denke, da viele forianer sich da bereits angemeldet haben und sich dementsprechend auch für diese Veranstaltung angemeldet haben kam es zu dieser hohen Anzahl an Forums Mitgliedern bei der Veranstaltung.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Richtig es war ja eine offizielle Veranstaltung wo auch das Forum quasi inoffiziell eingeladen war :rolleyes:
    Die Teilnehmerzahl war stark begrenzt und das Forum sollte dac auch nicht zu präsent sein.
    Sicher können wir auch mal wieder eine reine Forumsveranstaltung bei Guinand organisieren :thumbup: :cool:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Eine Betonung des SINN Forums wäre meiner Meinung nach unangemessen gewesen, zumal es sich meines Wissens um eine Einladungsveranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl gehandelt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Viele Grüße

Dirk

• Eine Betonung des SINN Forums wäre meiner Meinung nach unangemessen gewesen, zumal es sich meines Wissens um eine Einladungsveranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl gehandelt hat.
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Dirk,

die Einladungen erfolgten persönlich an Geschäftspartner, Freunde und Bekannte. Ich stimme deiner Meinung zu 100% zu.

Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Genau - es ist eine Veranstaltung von Guinand und daher ist meiner Meinung nach irrelevant , ob und wer im Sinn Forum ist , die Show gehört Herrn Klüh.
    Eine Idee :Man kann ja hier einen Beitrag machen und diejenigen , die es wollen , schreiben dann hier , ob sie auch dabei sind .
    Und es wird auch Menschen geben , die aus unterschiedlichsten Gründen das nicht preisgeben wollen , das muss man auch akzeptieren .
    Für mich sehe ich das so :
    Wenn ich als Sinn-Fan erkannt werden möchte , dann trage ich Sinn . Ich glaube, dass die meisten Hersteller und Händler mit Fremdmarken weit geschmeidiger und toleranter umgehen , als wir denken .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sicher können wir auch mal wieder eine reine Forumsveranstaltung bei Guinand organisieren :thumbup: :cool:

Das halte ich für eine sehr gute Idee. Könnte man mit einem Stammtisch verbinden. Damit die abstände dazwischen nicht immer so groß sind :applaus:

Grüße
    Gregor

Grüße

• Genau - es ist eine Veranstaltung von Guinand und daher ist meiner Meinung nach irrelevant , ob und wer im Sinn Forum ist , die Show gehört Herrn Klüh.
    Für mich sehe ich das so :
    Wenn ich als Sinn-Fan erkannt werden möchte , dann trage ich Sinn . Ich glaube, dass die meisten Hersteller und Händler mit Fremdmarken weit geschmeidiger und toleranter umgehen , als wir denken .

Hallo Andi,

ich zitiere deinen Beitrag gekürzt. Du bringst es auf den Punkt, Guinand Veranstaltung = die Show gehört Frau Klüh, ihrem Mann und den Guinand Mitarbeitern ! Und, Herr Klüh hat echt kein Thema damit, wenn eine Sinn oder eine andere Uhr ein Handgelenk schmückt.
    Ich hatte eine schöne alte 809 am Arm, null Problem. Wir sind zuallererst Freunde hochwertiger mechanischer Uhren, und dann hat jeder seine persönlichen Vorlieben. Das ist meine Meinung zum Thema.

Herr Klüh ist ehemaliger Sinn-Mitarbeiter, sein Vater war Nachbar und ein langjähriger Kunde von Helmut Sinn. Das Herr Klüh eine Guinand trägt (zumindest bei dienstlichen Anlässen, privat kann ich nicht beurteilen), ist selbstverständlich. Guinand ist eine tolle Marke, mit einer langen Tradition und klasse Uhren, damals und heute.

Schönes Wochenende,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Uups also wieder ein voller Erfolg genau wie die HS100 :thumbup: :cool:
    Gut gemacht hätte ich nicht erwartet :rolleyes:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Wollte ich mir diese Woche die neuen GUIs mal angucken aber Guinand hat bis nach Ostern zu SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

• Ja wenn wirklich alle AS verkauft sind :gold:

Gruß

Selespeed

• Ich denke nicht das ALLE verkauft sind.

Es ist ja zu lesen das ab 20.04 weitere Bestellungen angenommen werden.
    Jetzt kann es natürlich sein das man ev Rückzüge von Vorbestellungen abwartet oder schauen mag wie viele Uhrwerke den Zusammenbau überleben 8)

Grüße
    Gregor

Grüße

• Ich denke nicht das ALLE verkauft sind.

Es ist ja zu lesen das ab 20.04 weitere Bestellungen angenommen werden.
    Jetzt kann es natürlich sein das man ev Rückzüge von Vorbestellungen abwartet oder schauen mag wie viele Uhrwerke den Zusammenbau überleben 8)

Grüße
    Gregor

...denke ich auch!

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!