...auf dem Schwarzsee mit dem E-Boot, Kitzbühel
- gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...auf dem Schwarzsee mit dem E-Boot, Kitzbühel
...einen Tennisplatz gab es auch
... ein kühles Bier am Gipfel
Alles anzeigenImpressionen aus unserem Urlaub:
Kitzbüheler Alpen, St. Jakob i. H.Im Koffer hatte ich folgende Uhren:
Sinn 910 Jubiläum
Sinn 757 Diapal
Panerai 112...unser Zimmer hatte einen Tresor
Hoffe die Bilder gefallen euch!
Ohhhhh schmatz lecker lecker
Der große stinker. Ich liebe den etwas milderen kleinen stinker. Die Käserei ist ein tolles Ausflugsziel !!!
ZitatOhhhhh schmatz lecker lecker
Der große stinker. Ich liebe den etwas milderen kleinen stinker. Die Käserei ist ein tolles Ausflugsziel !!!
Den "Kleinen" haben wir natürlich auch mitgenommen, Gregor ![]()
Na, da wünsche ich natürlich einen schönen Urlaub in denTiroler Landen !!
GEILE BILDER!!! 
Fürchterliche Bilder!
ich musste mich immer auf die Uhren konzentrieren, damit ich nicht so viel von der Landschaft sehen muss … ![]()
GEILE BILDER!!!
Dito, super schön!
Na das sieht doch nach einem mehr als gelungenen Urlaub aus! Viel Abwechslung, Entspannung und allzeit die richtige Uhr am Arm ![]()
Besten Gruß,
Daniel
Ich schließe mich an, geniale Landschaft und noch genialere Uhren!
Du hast bestimmt eine tolle Zeit dort gehabt! Mein Neid ist mit dir!
Danke Euch, ja, war ein wirklich schöner und auch erholsamer Urlaub.
...aber die Anzahl meiner verfügbaren Uhren war schon echt grenzwertig! ![]()
Studenten- und Tatort Stadt Münster NRW
Weltzeituhr
Schaufensterfunde....
Gesendet mit Tapatalk
Weit und breit kein U-Bootstahl im Paznauntal - fast...
So ich bin jetzt wieder zu Hause und wollt euch an meiner Tour teilhaben lassen. Vorweg erstmal eigentlich war dieses Jahr mit Kathi der Kungsleden in Schweden angepeilt. Nunja ging wegen Corona nicht. Wir suchten uns als ersatz den Forststeig in der sächsichen Schweiz aus. Eigentlich zusammen da Kathis Urlaub aber eine Woche vorverlegt wurde und mir die erste Woche gekürzt ging es nicht zusammmen. So Kam es dazu das Kathi ihn alleine ging nach Haus kam und ich 2 Tage später aufbrach. Mita dabei natürlich wieder meine 157 ti ty
Der Forststeig ist ein Trekkingtrail durch das schöne Elbsandsteingebirge abseits der Wanderwege und Ortschaften, er findest sich auch auf keinen Wanderkarten. Er führt auf ehemaligen Schmuggler-, Förster - und Grenzerwegen und natürlich über Forstwirtschaftswegen über 105km und knapp 3000 Höhenmetern durch eine wunderschöne Landschaft.
Sachsenforst hat hierfür extra Biwakplätze eingerichtet um das schlafen im Wald zu ermöglichen. Diese beinhalten aber nichts ausser der Möglichkeit zu schlafen. Wasser muss man sich schon selbst organisieren, gibt ja genug Bäche.
Essen und Brennstoff muss selber mitgebracht werden wie alles andere auch. Bis auf Beeren die gab es genug Brombeeren Himbeeren Preiselbeeren und naja Blaubeeren ok die waren leider schon durch. und meist vertrocknet. Es scheint als wenn sie keiner mehr sammelt was schade ist sind sie doch geschmackvoller als jene im Handel. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Fuchsbandwurm.
Und abhängen kann man auch mal ganz gut
Hier noch ein paar Impressionen der Tour
Einfach ist der Trail nicht und verlaufen kan man sich auch schon ganz gut wenn man nicht aufpasst aber. Die Ruhe und sie schöne Natur entschädigen für alles. Bei mir war es z.B die Woche sehr schwül und daher mit einem 20kg Rucksack nicht so einfach zu laufen. Meist lief ich den Tag über alleine abend traf ich dann 3-4 andere Trekker an den Biwaks was immer sehr herzlich war.
Sie an meine alte Zweitheimat.... ![]()
Meine erste Frau war aus Dresden. Wir waren oft dort und haben die Gegend unsicher gemacht.
Danke fürs Mitnehmen!
![]()
Hey Jörn, cooler Trail durch die sächsische Schweiz ![]()
Schade dass Ihr alleine los musstet, aber ist vielleicht auch mal ganz nett
Die Natur erinnert mich etwas an unseren Ausflug im Teutoburger Wald, wenn auch ohne Biwak etc. ![]()
Danke fürs mitnehmen 
… urch die Höllentalklamm bei Sauwetter … Nässe von allen Seiten, die Frisur sitzt nicht mehr, die 900F aber wie eine 1
Tja, die 900er ist eine echte Abenteuer-Uhr, hier im Großstadt-Dschungel:
Uhren kaufen kann man hier auch sehr gut:
Die neue RLX Oyster Perpetual in 41mm ist tatsächlich schon zu kaufen.
In Natura hat sie mich enttäuscht, irgendwie langweilig. Auf Bildern fand ich sie echt schön.
P.S: Die weissen Bändchen sind kein Schmuck, sondern das "Corona-Gedächntis-Band".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!