Bildertread: Mit Eurer Sinn auf Tour

• Heute mal Bilder aus Stuttgart:

Aus Wiki:
    Der Stuttgarter Fernsehturm ist ein 216,6 Meter hoher Fernmelde- und Aussichtsturm in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Der 1956 eröffnete Turm wurde zum Wahrzeichen der Stadt und stellt baulich wie architektonisch den Beginn einer neuen Ära im Turmbau dar, da er als erster seiner Art aus Stahlbeton besteht, einen vom Schaft auskragenden Turmkorb unterhalb der Antenne besitzt und in vertikaler Kragarmbauweise errichtet wurde.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Welcome to Edinburgh:

Der Klassiker :

Alte Klassiker - neu genutzt :

Schottische Kultur: Whisky

Impressionen von Edinburgh und der Umgebung:

Kurioses:
    Weil Eichhörnchen zur Plage werden, gibts die jetzt am Wochenmarkt....

..zum Essen:

Nicht erst seit der Erfindung des Smartphones sinnvoll:

Das schottische Parlament :

Die Königin ist gerade auch zu Besuch.

Da werden alle Kanaldeckel untersucht und versiegelt.

Ob die 3 Flaggen ihre aktuelle Gemütslage zeigen ?

Nochmal kurios: die Uhr am Bahnhof geht 5 Minuten vor. Stellst du deine Uhr auf diese Zeit, kommst du nie zu spät zum Zug:

Auch kurios: Es gab mal eine Fenstersteuer,daraufhin wurden einzelne Fenster zugemauert:

oo.oo...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Die blaue T1 passt perfekt. An meinen Arm. ^^
    Viel Spaß -es war die richtige Entscheidung... :yeah:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• so; hier dann noch die letzten Aufnahmen der T1 auf Kreta.

Bin mittlerweile wieder zu Hause und geniesse das deutsche Sommerwetter FrecheFratze

Da war mit 27 Grad ja sogar das Meer mehr als doppelt so warm wie hier die Lufttemperaturen; echt ne Frechheit, das Wetter hier...

das wäre mit der UX nicht passiert ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Habe heute wieder die ux in der Hand gehabt. Die ablesbarkeit ist wirklich unglaublich. Einzig der springende Sekundenzeiger will mir ganz und gar nicht zusagen .... 8|
    Aber an deinem letzten Bild erkennt man gut das die Uhr zumindest für Taucher und Wassersportler echt Sinn macht !

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• ja Gregor; zum Tauchen die UX; ich denke bessere Ablesbarkeit unter Wasser bei allen Blickwinkeln kannst du nicht haben...

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Am Samstagmorgen beginnt der Urlaub, das erste Gepäckstück ist schon gepackt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Sinn EZM10 on Tour in Prag und in Pilsen:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Sinn U1 SDR in Südtirol bei 28 Grad: 8)

Erdpyramiden in Ritten:

Leckere Belohnung:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der EZM10 unterwegs in USA:

Start in Washington, District of Columbia:

Weiter gehts Richtung Norden:

undefined

Am Ground Zero: der teuerste Bahnhof der Welt, der neue Oculus: Sehr beeindruckend !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Blick von "Top of the Rocks" / Rockefeller Center:

Besuch im Museum of Modern Art:

Unterwegs im Central Park:

Der Klassiker: Zu Fuß über die BrooklynBridge nach Manhatten:

Die Stimmung ist sehr gespalten:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Karnische Alpen, auf der Fahrt nach Italien

• Mittelalter mit U2 Lager steht es kann beginnen.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!